Die AVP möchte neue Attachments

  • #Dafür
    Zur Pilotenrüstung:
    Die Argumente bezüglich des Platzes, darf ich an dieser Stelle alle samt über Board werfen. Schauen wir uns doch nur mach die ARCs an, die tragen Pauldrons auf beiden Seiten, Kama, Jetpack, unzählige Waffen und weite Attachments, und das auch beim fliegen, wenn es die ARCs hinbekommen so zu fliegen, warum dann nicht ein extra zum fliegen geschulter Pilot? Desweiten möchte ich hier auf die Medics oder andere Personen mit entsprechenden Attachments verweisen die ein Flugobjekt bedienen! Zumindest aber sind Attachments wie das typische LCPL Strap, ein Kama oder die Banderole in keinem Fall hinderlich.


    Zur Gunnerrüstung:
    Aktuell haben wir nur Straps, Pauldrons und Kama als Unterscheidungsmerkmale, was für eine vernünftige und ranguntersteidene Kleiderordnung absolut nicht reicht. Da es im Prinzip die Standardrüstung der Infanterie ist, nur verstärkt und mit Panzerplatten aufm Helm, ist es nur fair die gleichen Attachments zur Verfügung zu stellen.

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Paul.McWater ()

  • Bspw. die Granaten Bandoliere welche ich erwähnt habe und ebenfalls explizit bei der Pilotenrüstung aufgeführt werden als Vorschlag.

    aber das war nicht die Nachricht auf die Ich eingegangen bin, du hast auf die Nachricht mit der Gunnerausrüstung geanwortet

  • #Dafür Paar Attachments wären mal was für euch.


    Zu der Gunner rüstung die einzigen sachen die ich da etwas Kritisch sehe währen die Staffel bezogenen Farben, weil dies wahrscheinlich länger dauert bis diese da sind oder erst Garnicht kommen würden und wirklich Nötig ist es ja nicht, dass eure Straps unterschiedlich gefärbt sind da die Medics dann ja das selbe machen können z.B. das Psychologen ein Lilines Strap bekommen oder die EC auch Drei unterschiedliche straps sich machen lässt.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀


    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    3 Mal editiert, zuletzt von Kendo ()

  • aber das war nicht die Nachricht auf die Ich eingegangen bin, du hast auf die Nachricht mit der Gunnerausrüstung geanwortet

    Ich habe mich auf den vorangegangenen Kommentar bezogen welcher folgendes lautetete: "wie gesagt alles was Piloten brauchen". Daher hast du vorher auch schon den Zusammenhang mit den Piloten gehabt, auf welchen ich die ganze Zeit eingegangen bin.

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Mit der Begründung darf kein ARC und kein Medic fliegen, geschweige denn irgend ein SGT+ auf dem Copiloten Platz sitzen und den bedienen

    Ein SGT+ auf dem Copiloten hat aber keine Piloten Rüstung, macht daher wenig Sinn.

    Worum es mir dabei geht, ist das Auftreten als Piloten (was nunmal ein Hauptaspekt eures RPs ist) eher darauf achten solltet als ein SGT+, der für die Umstationierung auf einem Copiloten sitzt. Wenn es euch so sehr stört, sollte man das vielleicht ändern aber als Piloten solche Attachments zu tragen macht einfach keinen Sinn, es ist nunmal euer RP und nicht nur ein "ich setz mich auf den Copiloten, weil gerade Umstationierung ist" (als Beispiel)

    AOC CHARS


    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • Also ich bin #Dafür


    Die Pro-Argumente die bisher geliefert wurden, haben mich überzeugt. Abgesehen von den Suspenders. Verstehe den Sinn auch nicht, gegen Attachments zu sein. Gönnt den Leuten doch.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • sowas von #Dafür

    und bevor sich leute über kama oder strap aufregen und mit so ner kacke von g kräften rum argumentierten wollen möchte ich feststellen: ich habe arcs gesehen welche mit jetpack bzw arc bag geflogen sind, jedis mit robe und auch avpler mit bag und dc15a also sollte man mal nicht übersensibel werden und sich wegen nem kama bzw strap aufregen was am allerwenigsten im flug stört da ist ne langwaffe oder rucksack deutlich stressiger

    [tabmenu]
  • #Dagegen Ihr seid Piloten zudem Benötigt ihr kein Pauldron ETC mit der Pilotenrüstung.

    Warum? : Als Pilot mit der Pilotenrüstung sollt ihr ja fliegen klar Mann kann sagen die ARC´s und die Medics haben aber Atachments aber bei diesen ist es ein unterschied bzw. man könnte ihnen dann ja die Piloten rüstung geben aber diese Parteien fliegen ja nicht immer (so wie ihr) sondern nur wenn sie müssen. Hinzufügend kann man auch sagen, dass kein Pilot im Canon rumgelaufen ist mit Pouldron etc. Straps wie das SPC Strap oder LCPL Strap könnt ihr gerne haben.

    Keine ahnung wo du jetzt da pouldron hernimmst

  • Ein SGT+ auf dem Copiloten hat aber keine Piloten Rüstung, macht daher wenig Sinn.

    Worum es mir dabei geht, ist das Auftreten als Piloten (was nunmal ein Hauptaspekt eures RPs ist) eher darauf achten solltet als ein SGT+, der für die Umstationierung auf einem Copiloten sitzt. Wenn es euch so sehr stört, sollte man das vielleicht ändern aber als Piloten solche Attachments zu tragen macht einfach keinen Sinn, es ist nunmal euer RP und nicht nur ein "ich setz mich auf den Copiloten, weil gerade Umstationierung ist" (als Beispiel)

    Dann gib bitte ein sinvolles argument in wiefern das Hinzufügen eines Kamas oder straps uns weniger zu piloten macht?

  • Aber auch die Dimensionen des ersten Straps erschwert die Sicht auf die Konsolen im rechten unteren Teil vom Cockpit, welche nötig für ein gutes Operieren in Jägern etc ist (wenn man wirklich nach dem RP Aspekt geht). Die Granaten machen ebenfalls keinen Sinn, da Piloten eigentlich keine Bewaffnung bei sich haben außer eine Pistole für den Ernstfall, mehr passt nicht ins Cockpit

    MasMas_

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    Einmal editiert, zuletzt von Law ()

  • Zitat

    Keine ahnung wo du jetzt da pouldron hernimmst

    Verlesen MasMas_

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀


    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo ()


  • Die Argumente bezüglich des Platzes, darf ich an dieser Stelle alle samt über Board werfen. Schauen wir uns doch nur mach die ARCs an, die tragen Pauldrons auf beiden Seiten, Kama, Jetpack, unzählige Waffen und weite Attachments, und das auch beim fliegen, wenn es die ARCs hinbekommen so zu fliegen, warum dann nicht ein extra zum fliegen geschulter Pilot? Desweiten möchte ich hier auf die Medics oder andere Personen mit entsprechenden Attachments verweisen die ein Flugobjekt bedienen! Zumindest aber sind Attachments wie das typische LCPL Strap, ein Kama oder die Banderole in keinem Fall hinderlich.

    Law

  • Dann gib bitte ein sinvolles argument in wiefern das Hinzufügen eines Kamas oder straps uns weniger zu piloten macht?


    Da du meine Argumente anscheinend nicht gefunden hast, hier noch einmal dargelegt:

    Auch das Kama ist unnötig, da ein Pilot einen guten Sitz haben muss, um auch Manöver mit starken G-Werten auszuhalten, ein Stoff zwischen sich und Sitz zu haben, welcher nicht fest befestigt ist außer an der Hüfte erzeugt genau das Gegenteil.

    Einerseits bringen die Straps nichts im Sinne der Rangerkennung, da man im Cockpit eh keine Attachments erkennt. Aber auch die Dimensionen des ersten Straps erschwert die Sicht auf die Konsolen im rechten unteren Teil vom Cockpit, welche nötig für ein gutes Operieren in Jägern etc ist (wenn man wirklich nach dem RP Aspekt geht).


    Übrigens:

    Wenn du bei anderen schreibst, dass sie sich doch mal den Vorschlag vernünftig durchlesen sollen, wäre es doch ganz nett, wenn du das selbe bei den Beiträgen machen würdest :)

    AOC CHARS


    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • Da du meine Argumente anscheinend nicht gefunden hast, hier noch einmal dargelegt:


    Übrigens:

    Wenn du bei anderen schreibst, dass sie sich doch mal den Vorschlag vernünftig durchlesen sollen, wäre es doch ganz nett, wenn du das selbe bei den Beiträgen machen würdest :)

    Ich habe dein Argument gefunden aber wie ich es auch schon anderen jetzt geschrieben habe, müssten ARC sowie Medics auch keine Kamas und Pouldrons ausziehen mit deinem Argument

  • Ich habe dein Argument gefunden aber wie ich es auch schon anderen jetzt geschrieben habe, müssten ARC sowie Medics auch keine Kamas und Pouldrons ausziehen mit deinem Argument

    Ist das deren Hautpaufgabe oder fliegen diese nur zur Not:?:

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Ich habe dein Argument gefunden aber wie ich es auch schon anderen jetzt geschrieben habe, müssten ARC sowie Medics auch keine Kamas und Pouldrons ausziehen mit deinem Argument

    Und wie auch beim SGT+ auf dem Copiloten gilt es auch für ARCS, Medics, Jedi und wer noch fliegt:
    Es ist weder deren Hauptaufgabe, noch haben sie eine Pilotenrüstung.
    Im Grunde vergleichst du also gerade andere Einheiten, die fliegen dürfen, mit euch, wenn ihr mit der Gunnerrüstung fliegen würdet (weil die Rüstungen quasi gleich sind)
    Wenn andere eine Pilotenrüstung hätten, würde ich genauso argumentieren aber da sie es nicht haben, verstehe ich das Argument eher weniger.

    AOC CHARS


    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • mir eigentlich egal, macht halt, nur die suspenders sind gottlos unnötig aus meiner sicht, entscheidet am ende eh grady (hör auf mich auszrauben grady)

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78

    Ken Lawson



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • MyrtleTheTyrtle
    Das Strap und sonstige Attachments sind sehr wohl entscheidend für die Rangerkennung, da wir zu 70% auf dem Boden und nicht in Fahrzeugen RP machen. Dort sind wir nur zu Trainings-, Wartungs- oder Einsatzzwecken. Klar ist das Visuelle im Cockpit nicht wichtig, aber im sonstigen RP ist es relevant.
    Darüber hinaus ist zum Thema Kama zu sagen, dass wohl kaum G-Kräfte auf die Piloten wirken. Denn kein einziger Pilot hat sich angeschnallt, um bei Fassrollen nicht durch's Cockpit zu purzeln. Sie sitzen einfach drin und führen ihre Manöver aus. Sollte ich hier falsch liegen freue ich mich auf die Vorlage entsprechender Bilder. Dementsprechend halte ich es für nicht für "sinnlos" das Kama zu verweigern.
    Beim Thema Medics und ARCs kann ich auch nur intervenieren, da diese es schließlich auch schaffen in diesen Rüstungen zu fliegen, warum sollten also speziell für's fliegen ausgebildete Experten bei der Steuerung scheitern?
    Klar wir müssen nicht wie die Infanterie aussehen, aber einige Attachments mit denen man wenigstens 3 Kategorien (untere Mannschaft, obere Mannschaft, Führungsebene) aufstellen kann wären sehr fair.

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Paul.McWater ()

  • Und wie auch beim SGT+ auf dem Copiloten gilt es auch für ARCS, Medics, Jedi und wer noch fliegt:
    Es ist weder deren Hauptaufgabe, noch haben sie eine Pilotenrüstung.
    Im Grunde vergleichst du also gerade andere Einheiten, die fliegen dürfen, mit euch, wenn ihr mit der Gunnerrüstung fliegen würdet (weil die Rüstungen quasi gleich sind)
    Wenn andere eine Pilotenrüstung hätten, würde ich genauso argumentieren aber da sie es nicht haben, verstehe ich das Argument eher weniger.

    Mit deinen Argumenten ist es aber egel ob Hauptaufgabe fliegen ist oder nicht auch einen ARC oder Medic sollte laut deinem Argument beim fliegen störren