Mapvorschlag | Jagomir - Und erneut wird diese Map vorgeschlagen.

  • Was geht was geht, und zwar nach etwas längerem überlegen und betrachten der aktuellen Maps die auf dem Server vertreten sind, bin ich logischer weise auf den Entschluss gekommen, dass viele Maps fast Identisch bzw. gleich aufgebaut sind. Natürlich habe ich mich etwas im Workshop und im Forum genau umgesehen und da ist mir diese Map [die schonmal genutzt wurde] mal wieder ins Auge gefallen.

    Die Map an sich ist nicht besonders groß, jedoch aber fein. Man könnte sich die Map wie Alderaan vorstellen, nur in düsterer und besser optimiert. Dazu gesagt ist ein Großteil der Map bereits sehr gut eingerichtet, heißt das, dass Bauteam nur paar Feinheiten einstellen und hinzufügen muss und Wolla, eine fertige neue Map die zu einem eine komplette neue Baselayout hat und auch noch kleinere Features [Versteckte Räume etc.]

    Da die Map jedoch noch in der Beta Phase ist, sind paar Bugs vorhanden, jedoch überwiegen die Positiven Aspekte die Negativen. Hier sind paar Infos vom Ersteller

    Map Information

    Name: rp_jagomir_base

    Category: Roleplay

    Size: Around 1GB

    Skybox: Descent Flying Area

    Navmesh: Included


    Floor 3

    • Bridge (w/Checkpoint, 8 Offices, War Room, Briefing Area, Main Bridge [w/Hangar Controls, Alarm, MHB Lock])
    • 6 Offices (Both Sides, Use for whatever you want)
    • 2 Offices, 2 Bunks (In Centre)


    Floor 2

    • Brig (w/Control Room [w/Lockdowns], Interrogation Room, Court Room, SHOCK Bunks, Massif Area, Office, Armory, 8 Cells [w/Indicator Lights]
    • Gambling Area
    • Cantina (w/Cooking Area & Lockdown)
    • Breach Training SIM
    • Parkour SIM
    • Desert Environment SIM
    • Snow Environment SIM
    • Citadel (w/Options to lower barricades & turn off lights)


    Floor 1

    • 4 Prebuilt Bunks
    • 2 Additional Bunks
    • Locker Room (w/Showers)
    • Training/Cadet Area
    • Debrief Room
    • Medbay (w/4 Empty Rooms [Can be medical offices, checkups whatever you want], Control Rooms, Quarantine Areas, Bacta Tanks, Medical Plant Growing Area)


    Outside Areas

    • Main Hangar Bay (w/Maintenance Areas)
    • Speeder Garage
    • Outside Ship Garage
    • Several Campsites & Small Details
    • Special Forces Base (w/Wall & Gate, Landing Areas, Meeting Room, Interrogation Room, Debrief Room, Database Room, 4 Offices / Small Bunks, 1 Bunk Area)
    • Power Generator Area (w/Power that can be turned on and off, Gates & Walls, Landing Pads & Small Control / RP Area)


    Additional Areas

    Age of Clones
    Ghost Company

    212th | ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

    Age of Clones Team

    Moderator | CPT Iglo | ehm. Eventleitung

    Kontakt

    Discord | saacappy
    Steam | Cappy


    Clone wars GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

    Einmal editiert, zuletzt von Cappy ()

  • #dafür "First Sergeant"


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • da war raptor rp

    Also ich hab die während meinem Event, wo Raptor RP war, sogar schon teilweise eingerichtet. Ist glaube ganz gut angekommen, aber bringt ja jetzt auf AOC:RP nichts mehr.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Ja, ja und nochmals ja

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Die Map ist sehr groß, nicht nur bezogen auf die Dateigröße sondern auch die bespielbaren Bereiche und auch wenn es an "Simu-Räumen", leere Räume die man mit eigenen Krationen füllen kann, bin ich #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Connyplayer

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.