Bewerbung zum Admiral von Crafter | Milo

  • Du bist aktuell PVT der FC und obendrein noch inaktiv in diesem char. desweiteren Ist dir der fc char scheinbar so unwichtig, das du ihn Nichtmal in deiner Bewerbung Erwähnt hast.
    Du machst als STler Definitiv gutes RP, und auch an allgemeiner Kompetenz Mangelt es dir nicht.
    Dennoch sehe ich dich durch o.g Umstände nicht auf diesem posten.
    #dagegen

    Vielen Dank erstmal für dein Feedback.

    Auch hierzu kann ich ganz kurz eine Antwort geben. Mein FC PVT Char, den du oben erwähnst, besteht jetzt seit rund zwei Monaten. Ich hatte diesen Char erstellt und bin mit ihm in die FC gegangen, da ich nach einiger Zeit einfach mal wieder die Lust dazu hatte. Vor allem zu dieser Zeit aber auch schon davor kamen mir die Gedanken zu dieser Bewerbung. Ich sah es jedoch nicht für möglich oder überhaupt sinnvoll an, diesen Char zu spielen um eine neue "Karriere" in der FC anzufangen, wenn meine Pläne und Ziele sowieso schon andere waren.

    Anstatt also meine Zeit erneut in einen PVT Char der FC zu stecken, über dessen RP ich schon mehr als genug wusste, setzte ich meine Zeit dafür ein, bestmöglich für diese Bewerbung vorbereitet zu sein und alle Anforderungen zu erfüllen.


    Damit sei gesagt, dass ich keineswegs diesen Char als "unwichtig" bezeichnen würde, sondern eher, dass ich die Zeit, die ich mir eigentlich für den PVT Char gegeben hätte, für diese Bewerbung und den hoffentlich daraus resultierenden neuen Char gegeben habe.

    [tabmenu]
  • Testzeit ok, meiner Meiung nach sollte man aber aktives Mtglied der Einheit sein damit man weiss was aktuell los ist. Immerhin reden wir hier von dem Admiralsposten

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • Kenne dich jetzt seitdem du in die ST kamst, habe auch schon sehr früh mit dir gearbeitet und habe dementsprechend auch sehr viel von dir mitbekommen.

    Warst von Anfang an sehr ambitioniert und konntest gut Verantwortung übernehmen. Das gilt auch noch heute. Du bist weiterhin sehr ambitioniert, motiviert und hast viel Freude am RP. Dazu bist du extrem Intelligent, kennst dich sehr gut mit etwaigen Direktiven, Dokumenten etc. aus.

    Dazu bist du sehr Kommunikativ und scheust dich nicht vor Gesprächen.

    Also von mir gibt es ein dickes #Dafür

    Corex / kae4Tana / Executive /


  • Bin der Meinung das du oft genug bewiesen hast, dass du als Kommandierende Person, sei es jetzt im SEB oder sonst wo, immer dieses qualitativ hochwertige RP führst, was zu einem mir gezeigt hat, egal welche Rolle du im RP übernimmst, immer dein bestes gibst und dazu noch mit deinem RP andere Leute ebenfalls mit motivierst.

    Genau aus diesen genannten gründen, ohne jetzt großartig deine Bewerbung zu lesen [nur überflogen], kann ich persönlich sagen, dass du als Admiral bestimmt immer dein bestes geben wirst Rplich wie auch im OOC und deswegen von mir ein #Dafür gibt.

    Falls eine Testzeit vergeben wird, kann man sich ja selber von den mir genannten punkten überzeugen.

    Age of Clones
    Ghost Company

    212th | ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

    Age of Clones Team

    Moderator | CPT Iglo | ehm. Eventleitung

    Kontakt

    Discord | saacappy
    Steam | Cappy


    Clone wars GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

  • Was soll man sagen, Crafter weiß wie man einen Admiral spielen sollte, er hat sich schon oft in Hohen rollen als Eventchars bewiesen weswegen es ein Fehler wäre keine Testzeit zeit zu vergeben. Deswegen ein #Dafür von mir.

    Du bist nicht du wenn du hungrig bist

    ~ Snickers

    [tabmenu]
  • Ich bin ganz ehrlich:

    Ich mag dein RP als Markov sehr gerne und ich weiß auch, dass du gutes RP kannst.

    Wer jedoch den Posten eine Admirals (einer der höchsten Posten innerhalb der RN) besetzen will, sollte umfassendes Wissen über Flotten Crew und AVP besitzen. Dazu gehört in diesen Einheiten eine gewisse Zeit aktiv zu spielen und auch die Rangleiter ein Stück hinauf zu klettern. Wenn ich deine Nachrichten richtig interpretiere, sollten dir zum Beispiel noch mehrere Grundlegende Fortbildungen innerhalb der FC fehlen. Außerdem denke ich fehlt dir ein Einblick in die verschiedenen Fachbereiche der FC. In der AVP war dein Aufenthalt wohl ebenfalls nur von kurzer Dauer.


    Wenn du diesen Posten tatsächlich besetzten willst, bitte ich dich darum sowohl in FC als auch AVP umfassende Erfahrung über die Republic Navy als solches zu sammeln.

    Zudem gibt es Personen innerhalb der FC, welche dieses Wissen besitzen und von ihren Fähigkeiten qualifiziert sind für diesen Posten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Forren.

    [tabmenu]


  • Verstehe nicht warum hier manche Voraussetzen das man unbedingt einen Char in der Navy haben muss, natürlich würde es einem Forteile in Bezug auf Fachwissen bringen, jedoch war er ja bereits in der Navy.

    Außerdem handelt es sich ja hierbei nur um einen Char mit Keinerlei OOC-Gewalt in Bezug auf Einheits-Verwaltung etc. , es begrenzt sich also nur auf IC.


    Des Weiteren war der Main Char von zum Beispiel Reller ja auch in der GHC, und Anakin hat von den Befugnissen den gleichen Rang.

    Also, who cares.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch ()

  • Reller ja auch in der GHC

    Reller ist seit Anfang Dezember in der TC

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Hallo und danke erstmal für dein Feedback.


    Auch zu dieser Kritik kann ich ja nochmal antworten. Ich lese aus deiner Nachricht heraus, dass du mir nicht zutraust genug Wissen über die RN zu haben, weil ich die "Rangleiter" nicht weit genug hochgekommen bin und weil mir "grundlegende Fortbildungen" fehlen.

    Die Frage, die ich mir stelle ist jedoch, woher du dir so sicher sein kannst, dass ich nicht ausreichend Wissen über die genannten Punkte mitbringe ? Ich stimme Lauch in seiner Aussage zu wenn ich sage, dass es nicht die Grundvoraussetzung ist, in der Einheit eine hohe Position zu bekleiden. Ebenfalls schließt die aktuelle Situation nicht aus, dass ich das nötige Vorwissen mitbringe. Außerdem ist es ja sogar der Fall, dass ich mehrfach Mitglied der RN war und immer noch bin.

    Wie auch oben schon wiederholt angesprochen, geht es hier um eine rein zeremonielle IC Rolle und keineswegs um eine, die mit Entscheidungsgewallt oder Verantwortung im OOC Bereich der Einheit verbunden ist.

    Ich kann noch erwähnen, dass für die Prüfung des Bewerbers Leistung die Testzeit erfunden wurde. Diese ist genau aus diesem Grund ein wichtiger Bestandteil des Verfahrens und sorgt dafür, dass solche Sorgen beiseite gelegt werden können, bevor man von einer Annahme oder Ablehnung spricht.

    [tabmenu]
  • Als ehemaliger Admiral Schneider wünsche ich dir viel Erfolg!


    Dein RP bis jetzt hat mir ganz gut gefallen.

    Von daher ein #dafür

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company


    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png



    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • #Dafür

    Auch wenn du als St´ler hin und wieder "nervig" bist kannst du sehr gutes RP und was Lore wissen betrifft bist du absolut gut dabei zudem denke ich, dass du mehr als Qualifiziert für den Job bist.

    Hi ich bin Jan, Jugend Feuerwehrler mit Herz ! 💀


    EC LCPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

  • Eric

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • So, hab gesehen Testzeit erhalten... wollt eigentlich jetzt noch was schreiben, nachdem ich mir Zeit gelassen hab mit dem Lesen xD


    Testzeit imo gut 👍

  • lul sehe das hier jetzt.


    Denke du würdest dich da gut machen #Dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier