Android oder Apple

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bessere Handymarke 49

    1. Android (26) 53%
    2. Apple (22) 45%
    3. Sonnstiges (1) 2%

    Guten Tag,

    Lili is cracked und ich sind in einem kleinen Disput gelandet, welche Handymarke subjektiv die bessere sei.
    Weswegen wir uns dazu entschieden haben, an die Öffentlichkeit zu gehen und ein Meinungsbild abzufragen.

    Ich danke für die Teilnahme :saint:

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (25. April 2023 um 10:06)

  • Geringverdiener bist du Basti ich bleib dabei

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angela 25. April 2023 um 13:09

    Hat das Label Umfrage offen hinzugefügt.
  • Apple hat ein absolut Idioten sicheres ,,Betriebssystem" Explizit auch gut geeignet für ältere Menschen, für andere ist es ein Statussymbol [Lili als schlechtes Beispiel] App von gewissen Drittanbietern lassen sich nicht bis nur sehr sehr mühsam installieren.

    Android hingegen hat mehr Apps/Games/Store Inhalt als Apple, zudem hat es dort auch mehr Freiheiten [sowohl Positiv als auch Negativ] für Entwickler von Apps. Zudem kannst du auch einem Android gerät auch leichter ,,Apps/Programme" installieren, die z.B. nicht in Deutschland erlaubt sind [auch nur wegen dummen Kleinigkeiten nicht erlaubt sind].

    Eigene Meinung: Apple sieht besser aus, Android aber hat mehr Freiheiten und Optionen

  • Apple hat ein absolut Idioten sicheres ,,Betriebssystem" Explizit auch gut geeignet für ältere Menschen, für andere ist es ein Statussymbol [Lili als schlechtes Beispiel] App von gewissen Drittanbietern lassen sich nicht bis nur sehr sehr mühsam installieren.

    Android hingegen hat mehr Apps/Games/Store Inhalt als Apple, zudem hat es dort auch mehr Freiheiten [sowohl Positiv als auch Negativ] für Entwickler von Apps. Zudem kannst du auch einem Android gerät auch leichter ,,Apps/Programme" installieren, die z.B. nicht in Deutschland erlaubt sind [auch nur wegen dummen Kleinigkeiten nicht erlaubt sind].

    Eigene Meinung: Apple sieht besser aus, Android aber hat mehr Freiheiten und Optionen

    Oder man ist einfach broke💀

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Apple ist teuer, sieht gut aus, und kann garnix.

    Android besser.

    [tabmenu]
  • Apple hat ein absolut Idioten sicheres ,,Betriebssystem" Explizit auch gut geeignet für ältere Menschen, für andere ist es ein Statussymbol [Lili als schlechtes Beispiel] App von gewissen Drittanbietern lassen sich nicht bis nur sehr sehr mühsam installieren.

    Android hingegen hat mehr Apps/Games/Store Inhalt als Apple, zudem hat es dort auch mehr Freiheiten [sowohl Positiv als auch Negativ] für Entwickler von Apps. Zudem kannst du auch einem Android gerät auch leichter ,,Apps/Programme" installieren, die z.B. nicht in Deutschland erlaubt sind [auch nur wegen dummen Kleinigkeiten nicht erlaubt sind].

    Eigene Meinung: Apple sieht besser aus, Android aber hat mehr Freiheiten und Optionen

    Wenn du mich nicht wirklich krass kennst lass solche aussagen weil ich so etwas einfach noch nie gesagt habe oder behauptet habe. Es spiegelt lediglich meine Meinung wieder was ich persönlich besser finde. Wie gesagt, meine PERSÖNLICHE Meinung und nicht die von dir als Beispiel.

    ok reicht

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du mich nicht wirklich krass kennst lass solche aussagen weil ich so etwas einfach noch nie gesagt habe oder behauptet habe. Es spiegelt lediglich meine Meinung wieder was ich persönlich besser finde. Wie gesagt, meine PERSÖNLICHE Meinung und nicht die von dir als Beispiel.

    ok reicht

    ich habe aufgelistet was genau an Apple/Android Gut/Schlecht ist hast du das überlesen?

    Ímagine man fühlt sich wegen einem Witz angegriffen :^)

    Einmal editiert, zuletzt von Redo (25. April 2023 um 20:26)

  • Huawei aka Android...

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Bei Eric muss man sich nicht fragen ob er Apple oder Android hat, sondern welches Pro Modell der Iphone Reihe am besten zu seinem Ipad passt damit er nicht immer sein MacBook verwenden muss falls er mal im GLE unterwegs ist und nicht an seinen Mac mit XDR Display kommt.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Apple keine Frage oder?

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Bei Eric muss man sich nicht fragen ob er Apple oder Android hat, sondern welches Pro Modell der Iphone Reihe am besten zu seinem Ipad passt damit er nicht immer sein MacBook verwenden muss falls er mal im GLE unterwegs ist und nicht an seinen Mac mit XDR Display kommt.

    Da fällt mir ja glatt das Dritthandy aus dem Zweitwagen - dass das hier überhaupt zur Debatte steht.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • War früher Team Apple, bin aber dann zu Android gegangen mit meinem S21 und S22+. Mir wurde Apple einfach zu unverschämt teuer und was auch nervt, dass man oft eine Gerätebindung hat, während man bei Android gefühlt alles verwenden kann. Außerdem finde ich das Übertragen von Daten weitaus angenehmer und einfacher.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • War früher Team Apple, bin aber dann zu Android gegangen mit meinem S21 und S22+. Mir wurde Apple einfach zu unverschämt teuer und was auch nervt, dass man oft eine Gerätebindung hat, während man bei Android gefühlt alles verwenden kann. Außerdem finde ich das Übertragen von Daten weitaus angenehmer und einfacher.

    Eingebauter Geringverdiener-Schutz einfach

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee