Galactic Trade Market | User-Vorschläge
-
-
Helme für das Jaig Platoon der TC passend zu den bereits bestehenden TC Skins
-
Moin ich wollte mich zuerst bedanken für die ganze Arbeit die ihr hier freiwillig macht, und dementsprechend ein ganz großes Danke von mir aus
Hier handelt es sich um ein Nexu Platoon Vorschlag.
Das Nexu Platoon wünscht sich zu einem die Holster die sie sich bereits wieder Vorgeschlagen haben und "Nexu Backen" Skins.
Damit sind verschiedene Varianten gemeint, sei es jetzt schwarze backen oder orange oder den Jubiläum skins als Backen [Wie auch auf meinem Profilbild zu sehen ist]
Bilder zu den Backen und den Holstern die gemeint sind:[das gesicht als Backen ]
[Die bei den alten ARF drinnen sind aber nicht bei den Nexu]
-
-
Nice Möglichkeit die User mit einzubeziehen.
Man sieht hier auch auf den Schultern das Zeichen unserer Flotte.
Die 3 in der Mitte sind gemeint
Vlt für das Strap ein GTM, wo das K9 Massiff Symbol drauf ist, wie beim “Corporal“ Skin?
-
-
Aufgepasst Age of Clones Community!
Wolltest du schon immer einen Skin für den Galactic Trade Market vorschlagen?
Dann bist du hier genau richtig!
Das Artist und Modelling Team ist stets auf der Suche nach neuem Impuls. Wir möchten euch mehr Individualisierung für eure Kloncharaktere anbieten. Helft uns Inspiration und Variation zu finden.
Teilt uns jetzt eure Ideen unter diesem Beitrag mit und erweitert mit uns den Markt für die Community!
Dieses Render von 212th Rino ist wunderbar
-
TC Jaig Platoon helm passend zum Körper Malerei
-
FT GTM Skin
-
-
Skins für Rucksäcke bsp. Wüsten-Tarn oder andere Desings
-
Und eventuell noch diesen Skin für die Leute die die Schneerüstung hässlich finden
-
Und eventuell noch diesen Skin für die Leute die die Schneerüstung hässlich finde
Pyjama RP
-
Und eventuell noch diesen Skin für die Leute die die Schneerüstung hässlich finden
Sieht eher nach Wüsten Rüstung aus
-
Sieht eher nach Wüsten Rüstung aus
Ich dachte eben dass man so etwas in die Richtung noch ein bauen könnte und dass es dann auch so ähnlich wie bei Mayday aussehen könnte
-
Ich dachte eben dass man so etwas in die Richtung noch ein bauen könnte und dass es dann auch so ähnlich wie bei Mayday aussehen könnte
die attachments eher weniger aber das die normale rüstung so gefroren aussieht save
-
die attachments eher weniger aber das die normale rüstung so gefroren aussieht save
Geht es dass man die Termounterwäsche mit Stoffbändern austauschen könnte?
-
Geht es dass man die Termounterwäsche mit Stoffbändern austauschen könnte?
theoretisch ja
-
-
Wie viel Anti-Mandalorianer Propaganda willst du haben?
Parjai-Squad: Ja