Entbannugs Antrag von Yuki aka Benn

  • Steam-Name
    Ketsueki Yuki
    Steam-ID (32 oder 64)
    Steam-ID: 76561199135053134
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199135053134
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    30. Oktober 2022
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    § 33 Random Death Match (RDM), §37 Offlineflucht/RP-Flucht
    Grund für den Antrag
    Ich habe Damals richtig Scheisse gebaut es tut mir richtig leid das ich denn Spiel spaß von anderen Leuten Zerstört habe. Ich wahr neue ihr auf GM und habe echt gedacht das Sowas witzig währe. Aber ich habe auf anderen RP Servern Gelernt das RP spaß machen kann und hatte eine Richtige Familie und das wahr die 501st ich wurde mich am liebsten bei Hotshot und Dexter selber Endschuldigen das sowas nie wieder vorkommt.
    Fazit
    Ich habe aus meinen Fehler gelernt und hoffe das ich noch eine 2 und die Letzte Chance bekomme um alles wieder gut zu machen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung


    Hallo Yuki !


    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Damit dein Beitrag weiter bearbeitet werden kann, füge bitte deinen richtigen GExtension Link hinzu.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord daazzn.#1651

    Mit freundlichen Grüßen


    Cycle | Senior Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von daazzn. ()

  • daazzn.

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Entschuldigung Akzeptiert


    Hallo Yuki !


    Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

    Es freut uns zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt hast. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen deine Sanktion aufzuheben/zu verkürzen. Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Verstoß gegen unsere Regeln kommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cycle | Senior Moderator

  • daazzn.

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.