Republic Commando

  • Meine Idee dazu wäre :
    Das man öfters in Event das SEB oder genauer die Republic Commandos sehen kann, da die meisten die ich auf AoC kenne selber bis letztens nicht mal wussten das es auf Age Of Clones Republic Commandos gibt. Und da es ja 4 Squads derzeit sind bräuchten sie meiner Meinung auch mal mehr Arbeit.
    In der Hinsicht ist gemeint das man sowas dem Event Ausschuss sagen könnte das die auch mal für deren Events mal RC Squads anfordern sollten

  • Dann schreib das dem Event-Ausschuss lul

  • Squads kommen genug vor. RC's sollten nicht Alltag bei Events werden

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Dein Squad besteht aus 3 Leuten und ist somit unvollständig. Daher würde dieser sowieso nicht genutzt werden können

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Das ist kein zulässiger Vorschlag. Wie bereits erwähnt, kannst du dich dafür an den Event-Ausschuss wenden.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.