Bewerbung zum Teammitglied des AoC Teams

  • Hallo liebes Team von AoC ,

    dies ist meine Bewerbung zum Teammitglied von AoC.



    Die Farben zeigen die Priorität der jeweiligen Texte :


    Grün: Nicht Wichtig

    Orange: Nebeninfos

    Rot: Wichtig




    Ich bin Nathan (16) , wohne am westlichen Rande Kölns. Ich bin sehr Introvertiert und deswegen ist mein einziges richtiges Hobby : Zocken und Serien.



    Ingame Daten:

    Rufname: Fly

    Nummer: CT-9793

    Alter: 9 (x2)

    "Ghost Company MARSCH!"


    RP Story:

    Hallo ich bin Fly oder auch CT-9793.... zumindest damals.Ich wurde 31 Jahre VSY geboren. Inzwischen wurde der Imperator vernichtet, jedoch wüten immernoch Schlachten des Rest Imperiums. Aber nun zurück zu den Klonkriegen. Ich wurde mit meinem guten alten Freund Ace in der 212th aufgenommen, um genau zu sein in der Ghost Company.

    Wir haben zusammen an der Schlacht von Geonosis der ersten Schlacht von Excarga, Rhen Var sowie Alaris Prime teilgenommen. Als Ace von unserem befehlshabenden Offizier zu sich beordert worden ist. Wurde Ace als wir auf dem Weg nach Pantora waren zum Corporal befördert.In der Schlacht von Pantora wurde mir ein Tumor aus dem Gehirn genommen als ich von einem Medic untersucht wurde. Nach der Schlacht von Pantora wurde Ace nochmal zu dem befehlshabenden Offizier beordert und zum Sergeant befördert. Wir waren nun schon 2 Tage auf Pantora stationiert, als wir von Captain Fury auf den Venator zurück beordert wurden. Auf dem Weg nach Coruscant wurden wir von einem Providence Class Dreadnaught angegriffen. Als wir das Schiff geentert haben wurde Commander Cody schwer verletzt allerdings konnten wir den Sith Lord und Anführer der Droiden Armee Count Dooku festsetzen. Auf Coruscant angekommen wurde ich zu einem Corporal befördert. Nach der Schlacht von Umbara wo leider unser Truppführer gefallen ist wurde Sergeant Ace zum Truppführer.Nach zahlreichen Schlachten wie der Schlacht von Ixtar,Foerost,Anaxes und Seleucami wurden wir im Auftrag von Commander Cody sowie General Ken Obi nach Utapau beordert. Dort sollten wir die führenden Mitglieder der KUS angreifen und gefangen nehmen. Mein letzter Freund Ace wurde in der Schlacht von General Grievous ermordet. Danach wurde ich in die Position eines Sergeants befördert. Jedoch kam dann die Order 66 die ich zum glück nicht ausführte. Denn während der Schlacht von Panntora wurde mir der sogenannte "Inhibitor Chip" entfernt. Der Chip stellte sicher, dass wir jeden Befehl des schrecklichen Darth Sidious ausführten. Nach der Schlacht von Utapau verschwand ich in den Outer Rim wo ich als Klon sicher leben konnte...




    Mich kann man erreichen über :

    Forum: Fly | Nathan

    Discord: Kakashii#1961

    Steam: Kakashii-Alpha oder https://steamcommunity.com/id/1217007/

    Whatsapp: +49 1** 7*****7 :)


    Zuerst meine Schwächen :

    -Ich raste eigentlich nie aus... aber wenn dann komplett.


    Das ist eigentlich die einzige Schwäche die mir direkt auffällt, ich finde man findet wirkliche Schwächen erst mit der Zeit.


    Stärken :

    -Geldud = Wenn ich eine Stunde vor ner Tür stehen müsste, dann mach ich das auch.


    -Freundlich


    -Wenn es ein Problem gibt, dann sprech ich es auch an


    -Ich kann mich gut in die Lage anderer versetzen



    Ziele:?:


    Meine Ziele sind es im RP als Teammitglied für ein besseres RP zu sorgen.Zum Beispiel, wenn man eine Weiterbildung für ein AT-TE machen will kann ich dies auch bereitstellen. Außerdem will ich die Community und den Server weiterbringen.


    Warum ich :?:

    Ich habe 3 Jahre RP Erfahrung in Arma 3 , GTA 5 und auch ein bisschen in GMod. Zu dem bin ich sehr geduldig und belastbar. Ich war in der closed Beta eigentlich mehr auf dem Server als in RL. Damit meine ich, dass ich wenn ich bock habe führe ich die Aufgabe/Aktivität immer sehr genau und gut aus.


    Wünsche:

    Ich wünsche mir dass ich oft auf dem Server spielen kann um als Teammitglied (wie auch schon im Feedback gesagt) kleine RP Missionen/Events veranstalten kann.


    Zeit

    "Voraussichtlich":

    Montag:16:10 - 22:00/24:00 Uhr

    Dienstag:16:10 - 22:00/24:00 Uhr

    Mittwoch:14:30 - 22:00/24:00 Uhr

    Donnerstag:16:10 - 22:00/24:00 Uhr

    Freitag: 13:40 - 24:00 Uhr

    Wochenende: 6:00 - 24:00 Uhr


    "Voraussichtlich" wegen Corona, weil wir teilweise gekürzte Stunden haben.


    Das Problem ist das ich in einer Ganztagsschule bin das heißt , dass ich zwar lange in der Schule bin aber dann zuhause Frei habe.



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefällt meine Person und mein kleiner netter Text :)


    Schönen Abend/Morgen/Tag



    Fly | Nathan

  • Fly | Nathan

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied des AoC Tems“ zu „Bewerbung zum Teammitglied des AoC Teams“ geändert.
  • Der gute Fly. Ich kenne dich schon ein bisschen und würde auch sagen dass du fürs Team eine tolle Bereicherung wärst. Deine Bewerbung hat mir gut gefallen. Jedoch würde ich sagen das eine RP-Story nicht unbedingt in eine Bewerbung für das Team reingehört.


    #Dafür

  • Der gute Fly. Ich kenne dich schon ein bisschen und würde auch sagen dass du fürs Team eine tolle Bereicherung wärst. Deine Bewerbung hat mir gut gefallen. Jedoch würde ich sagen das eine RP-Story nicht unbedingt in eine Bewerbung für das Team reingehört.


    #Dafür

    Ich habe deswegen ja auch diese "Legende" gemacht mit den Farben. Aber danke für die Kritik Hesh!

    Fly | Nathan

    Einmal editiert, zuletzt von Fly | Nathan ()

  • Tom

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.