Meine Bewerbung zu CT-9904 Crosshair

  • Vorwort

    Ich grüße euch AOC Community, hiermit Bewerbe ich mich für den Lore-Character CT-9904 Crosshair. Ich versuche meine Bewerbung so gut es geht übersichtlich zu machen und sie dennoch gut aussehen zu lassen. Für die, die mich nicht kennen, mein Name ist Noah. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in NRW. Aktuell besuche ich die 12. Klasse einer gymnasialen Oberstufe. In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC und spiele die verschiedensten Spiele. Roleplay gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wenn ich zocke. Ich möchte dazu noch anmerken das ich in letzter Zeit sehr inaktiv war, das liegt daran das ich wegen meinem Privatleben daran verhindert war aktiv auf AOC zu spielen, deswegen war ich auch bis vor kurzem abgemeldet. Das wars von meiner Seite, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.




    Gliederung

    1. Onlinezeiten

    2. Stärken & Schwächen

    3. RP Erfahrung

    4. Crosshairs Biografie

    5. Grund der Bewerbung

    6. Ziele als Crosshair

    7. Schlussteil




    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-23:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    16:00-00:00 Uhr
    15:00-23:00 Uhr
    16:00-Open End
    Open Beginning-Open End
    Open Beginning-23:00 Uhr




    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Freundlich
    [-] ungeduldig
    [+] Kritikfähig
    [-] Rechthaberisch
    [+] Kreativ
    [-] zu Direkt
    [+] Teamfähig

    [+] Selbstbewusst




    Erfahrung

    Mit mehreren Monaten auf AOC und bereits über 1.000 Spielstunden, habe ich mich als Sergeant der GHC gut eingegliedert und weiß, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und diese auch zu tragen. Ich versuche so gut es geht, mein RP und dementsprechend auch das RP als Crosshair dauerhaft aufrechtzuerhalten und nicht einfach sacken zu lassen. Von den vier Mitgliedern des Bad Batchs kann ich mich mit Crosshair am ehsten identifizieren da, Crosshairs Art bzw. seine Individualität, auf das von mir damals betriebene RP am besten passt. Außerdem habe ich mich in mehreren Einheiten an Wissen bereichert und konnte dadruch auch vieles verschiedenes an Erfahrung mitnehmen, was ich nun anderweitig nutzen kann. Durch das erneute Gucken von Star Wars The Clone Wars und The Bad Batch, kann ich mich außerdem relativ gut in die Rolle von Crosshair hineinversetzen, was sein Verhalten, seine Eigenschaften und seine Persönlichkeit angeht. Ich bin mir den Pflichten dieses Lore-Characters bewusst und möchte diese durchsetzen.




    Biografie

    In diesem Dokument befindet sich die Republikanische Akte bzw. die Biografie des Klones CT-9904 Crosshairs. In dem von mir erstellten Dokument sind viele verschiedene Informationen über Crosshair gegeben und klären euch somit auf. Zum einen werden jegliche Informationen wie z.B seine Bewaffnung, seine Ausrüstung usw. einzusehen sein. Abschließend wird seine Geschichte geschildert, seine Persönlichkeit dargestellt und seine bezwungenen Einsätze aufgezählt.


    Republikanische Akte

    CT-9904 Crosshair





    Ziele

    Ich möchte mich der Rolle Crosshairs widmen, um das Spielgeschehen auf AOC zu erweitern und um den Usern eine Chance zu bieten, mit Crosshair und vorallem dem Bad Batch aktiv agieren zu können. Außerdem möchte ich zum einen das RP verbessern und über den ganzen Server ausbreiten, erweitern und vor allem ausarbeiten. Natürlich spielen Events auf AOC eine große Rolle, dementsprechend möchte ich unbedingt das RP bei dem Event vervielfachen, durch das gemeinsame Besprechen von Taktiken, Strategien und ausgearbeiteten Briefings und das allgemeine erlebniss auf den Schlachtfeld spannender machen. Abschließend möchte ich die allgemeine Atmosphäre durch meine Präsenz als Crosshair und dem rest des Bad Batches aufleben lassen. Mir ist wichtig, dass ich meine Chars wie z.B Vigil nicht außen vor lasse, aber dennoch Crosshair aktiver denn je spiele, um mehrere erlebnisse miteinander aufzubauen.




    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    n1ght ☾#7077 | Reaxer



    PS: Ich habe diese Bewerbung zusammen mit Ocbold, Cappy und Surge geschrieben, dementsprechend nicht wundern falls es mehrere Parallelen zwischen unseren Bewerbungen gibt.

    CT-9904 Crosshair

    crosshair bad batch | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumpik

  • [tabmenu]
  • FpqHacU.jpeg


    Hallo Surge !


    Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, uns fehlen die grundlegenden Bestandteile, wie eine RP-Story in vernünftiger Ausführung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric i.V. HR I-GM

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.