Contrail will nach Hause

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • R3iTkTwjAJjnh9BW0ukGFJnPzg9VTkQQ9ZSr1eZIWnsZoURu0G5rjBQ5M5e5Lmk93n6z0kjQI6Ssl8MP-Hrdjs4nW_T7a0lgHeYuCE1l9F03L0nMrYsYxwhyNXD1zIJta_gItIhNAEExZuUhejb7xnE

    CT-4981 Contrail

    Vorwort

    Tachchen, wir von der AVP möchten einen Kameraden nach Hause holen, in die Schatten-Staffel. Dafür schlagen wir einen Charakter vor, der bleibenden Eindruck bei Lord Vader hinterlassen. Aber lest selbst...

    Biografie

    CT-4981, auch Contrail genannt, flog unter dem Rufzeichen Schatten 11 in der Schatten-Staffel. Unter General Skywalker half er die Malevolence zu zerstören und überlebte als einer der wenigen diesen Einsatz.

    Nach der Umgestaltung der Republik “und zwar zum ersten … Galaktischen … Imperium!” diente er weiter in der Schatten-Staffel, bis diese ca. 17 BBY aufgelöst wurde. Später, als er den Befehl missachtete, einen verletzten Kameraden zu töten, wurde er aus seiner leitenden Position enthoben. Contrail stand zu seiner Entscheidung und selbst Vader war von der Gelassenheit, welche Contrail ausstrahlte, beeindruckt. _JmoS2qXjNdMNlR7QhPELZKbEO5bKRnO3UVJWmy3ERb9XfBJPulAzK8De5XHkAfu48ha2ZXQI160m_pZ_mEiOVO0sDo-3sT7IRFq4MoBbqo226nkwDv30dwcUBz5BZhj1sFqOYUFmTs0t60ZhVo95bM

    Dann, 3 ABY rettete Contrail Darth Vader bei der Explosion der Superwaffe Tarkin und brachte ihn auf den nahen Planeten. Dort wurde er tödlich verletzt, als er Vader vor einem Blaster-Bolzen schützte, welchen er mit seinem Körper abfing. Als Contrail daraufhin zu Boden ging, nahm Vader ihm den Helm ab und erkannte den in die Jahre gekommenen Piloten wieder. So starb Contrail in den Armen seines alten Wingman, während dieser ihn für seine Fähigkeiten lobte. (Video zum Tod)

    Zitat

    „Contrail, als wir mit der Schatten-Staffel in der Schlacht im Kaliida-Nebel waren, war Ihr Rufzeichen Schatten 11. Sie sind gut geflogen. “

    „Ich hatte… einen guten Lehrer, Sir. “

    ~ Darth Vader legt den sterbenden Contrail zur Ruhe

    Eigenschaften
    • folgt nicht blind, denkt selbstständig
    • streng
    • bekommt nicht schnell Panik (gelassen, beherrscht)
    • zuverlässig und loyal
    • bessere Fähigkeiten und Reaktionszeiten (so wie alle Piloten)
    • typische Schatten-Staffel-Eigenschaften (erfahrener Kampfpilot, grob, selbstsicher)
    Auf dem Server
    • nur für die Schatten-Staffel → Schatten 11
    • Rang: LCPL-SGT
    • typischer Schattenstaffel-Skin (Bild s.o.)
    Argumente

    Pro

    • Mitglied der Schatten-Staffel (dort gehört er hin, nach Hause)
    • war so bemerkenswert, dass sich selbst Vader an ihn, seinen Namen und seine Fähigkeiten erinnerte

    Kontra

    • kein vorhandenes Addon, also müsste das A&M-Team freundlicherweise ran (Helm wie oben auf dem Bild, einige Akzente auf der Rüstung)

    mehr gerne in die Kommentare zum Diskurs

    Schlusswort

    Wir danken für's Interesse und hoffen, dass wir Contrail bald zu Hause in der Schatten-Staffel begrüßen können.
    Falls etwas angepasst werden soll, begrüßen wir die Kommunikation mit dem GD, um eine Annahme zu gewährleisten.

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • Gibt Goji einen Freund, egal wen :( #Dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon (1. März 2023 um 16:08)

  • Dafür schlagen wir einen Charakter vor, der bleibenden Eindruck bei Lord Vader hinterlassen.

    Bruder was

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • also ich finde Contrail ist ein WENIG zu unbekannt, vorallem da sein Name nichtmal irgendwann in CW erwähnt wurde... Seine einzige Voiceline ist "Schatten 11 bereit". Ich finde da sollte man sich doch eher die bekannteren Lore Chars vorschlagen, wie Broadside, Kickback oder Swoop

    [tabmenu]



  • also ich finde Contrail ist ein WENIG zu unbekannt, vorallem da sein Name nichtmal irgendwann in CW erwähnt wurde... Seine einzige Voiceline ist "Schatten 11 bereit". Ich finde da sollte man sich doch eher die bekannteren Lore Chars vorschlagen, wie Broadside, Kickback oder Swoop

    Aber andere lore chars wie barlex oder kano waren jemals in clone wars zu sehen?

  • Aber andere lore chars wie barlex oder kano waren jemals in clone wars zu sehen?

    Barlex ist der einzige Lore Char innerhalb der 2nd, es gibt keine anderen. Bei der AVP gibt es aber bekanntere Piloten als Contrail. Wenn du als nächstes Argument die anderen unbekannten Lore chars z.B. Cale, Reed oder Peel, Kano oder Coric nehmen solltest... Ich finde es auch nicht gut dass es die aufm Server gibt. Bei Coric kann man n Auge zudrücken weil die Medics sonst nur Kix haben. Aber die AVP könnte sich andere Leute vorschlagen wo es wahrscheinlicher ist, dass sie angenommen werden. Das soll nicht heißen dass ich generell gegen Lore Chars für die AVP bin, ich finde nur dass man die bekannteren mit mehr RP Möglichkeiten vorschlagen sollte

    [tabmenu]



  • Ein Model dafür wurde doch schon von Joey erstellt wenn mich nicht alles täuscht

    [tabmenu]
  • Also.

    Grundlegend, bin ich dafür, dass die AVP wieder was bekommt. Wenn die AVP Contrail will, gebt Ihnen doch Contrail.

    Anderseits, verstehe ich auch Toaster , jemand bekannteres wie z.B Broadside, wäre halt schneller umsetzbar (i guess) und den würden auch mehrere kennen.

    ABER.

    AVP will Contrail, so soll es sein.

    #DAFÜRWEILAVPLIEBHABER

  • Beitrag von Eric (2. März 2023 um 12:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kommunikationsfehler in der Einheit (2. März 2023 um 16:27).
  • Eric 2. März 2023 um 16:27

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Eric 2. März 2023 um 16:27

    Hat das Thema geöffnet.
  • Eric 2. März 2023 um 20:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eric 2. März 2023 um 20:11

    Hat das Label Armored Vehicle Platoon entfernt.
  • Eric 2. März 2023 um 20:12

    Hat das Thema geschlossen.