Die Medics möchten ihre Erste-Hilfe Fortbildung für sich!

  • Ihr habt ja nie einen KOMPROMISS Vorgeschlagen oder uns gesagt warum ihr gegen unseren wart

    Auch korrekt. Partei A will das , Partei B will das. Das ihr einen anderen Standpunkt vertreten war/ist mir durchaus bewusst. Daher gibt es ja auch eine (fast) unabhängige Instanz die diese Entscheidung übernimmt. Sollte es angenommen werden , wird es halt so gemacht, sollte es abgeleht werden ist das so und es bleibt so. Es gibt für beide Seiten Pro/Kontras sowie Beführworter und Bestreiter. Sehe da jetzt keinen Grund das wir uns hier endlos lang weiter ankeifen und auch wenn ich mich über einzelne Aussagen hier aufregen kann, sehe ich eigentlich keinen Grund eine reine Meinungsverschiedenheit zu einer Ankeiferei ausarten zu lassen.
    Abwarten wie das GD entscheidet , danach wird verfahren und jut ist.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bronto ()

  • Naja dich stört es ja das wir es für uns haben. Warum sollen wir dann auf euch zu kommen ?

    Ne geht um den Vorschlag hier. Aber wie dem auch sei, lies einfach bitte meine Nachricht die ich zuletzt an Flower sendete ^^

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Auch korrekt. Partei A will das , Partei B will das. Das ihr einen anderen Standpunkt vertreten war/ist mir durchaus bewusst. Daher gibt es ja auch eine (fast) unabhängige Instanz die diese Entscheidung übernimmt. Sollte es angenommen werden , wird es halt so gemacht, sollte es abgeleht werden ist das so und es bleibt so. Sehe da jetzt keinen Grund das wir uns hier endlos lang weiter ankeifen und auch wenn ich mich über einzelne Aussagen hier aufregen kann, sehe ich eigentlich keinen Grund eine reine Meinungsverschiedenheit zu einer Ankeiferei ausarten zu lassen.
    Abwarten wie das GD entscheidet , danach wird verfahren und jut ist.

    Ihr geht damit das 2mal vors GD....

    ARC CPT. der GHC

    Buhurt is Love Buhurt is Life

  • Beitrag von Bronto ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Ausnutzen der moderativen Rechte ().
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag,


    Dieser Beitrag wurde durch die Forum Moderation aufgrund sich eskalierender Diskussionen geschlossen.

    Natürlich leidet darunter die allgemeine Themenqualität und Themen-Bezogenheit recht stark.


    Die zuständigen Ausschüsse und Instanzen bearbeiten den Vorschlag natürlich trotzdem im normalen Rahmen.


    Freundliche Grüße

    Angela

    i. V. Forum Moderation

    Good soldiers follow orders...


    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss


    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss


    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Angela

    Hat das Label Geschlossen (administrativ) hinzugefügt.
  • Hallo!


    Vorschlag wird, unter Beachtung der Entscheidung des Gamedesign´s (Dagegen, Konsens) durch die Serverleitung abgelehnt.

    Bei Rückfragen gerne melden!


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Label Geschlossen (administrativ) entfernt.