Mindestlohn für Ersthelfer

  • Die FC verdient nur mit dem Aktivitätsbonus und verlangt für weniger Aktion auch nicht mehr Gehalt.

    Rechnet man noch dazu, dass eure Jump Trooper meist viel Kämpfen, verdient man also recht gut im MP.

    Anzahl an Jumptrooper - Restteil der Medics. Um das mal eindeutiger zu formulieren, es gibt aktuell 5 Jumptrooper (maximal 8, welche ich hier aber nicht mit einbeziehe sondern nur die aktuell 5) und ohne die JT dazu zu rechnen 47 Medics. Da finde ich das Argument:"dass eure Jump Trooper meist viel Kämpfen, verdient man also recht gut im MP.", ziemlich lasch und nicht sonderlich aussagekräftig. Und wenn man dein Argument nutzt um dies mit dem Vorschlag abzugleichen, würde es den JT ja eh nichts bringen, da sie ja "meist viel kämpfen" und dementsprechend nicht behandeln sollte man das nicht verallgemeinern. Der Bruchteil mag vielleicht aktuell schon gut verdienen wie du geschrieben hast, aber nur weil 1/10 gut verdient bedeutet das nicht, dass man den Vorschlag gleich ablehnen muss.

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    2 Mal editiert, zuletzt von Law ()

  • Sehr guter Einwand. Wir sollten ein tägliches Limit einfügen.


    Bei versuchtem Exploit --> Communityausschluss

    Joa, entweder Tägliches limit oder etwas im Serverregelwerk :D

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye ()

  • wenn ihr euch nichts mehr vorschlagen wollt

    Good soldiers follow orders...


    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss


    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss


    Forum

    Forum Moderation

  • Ein tägliches Limit wäre aber auf der anderen Seite für sehr aktive Medics, die bei vielen Events da sind, auch wieder ein Nachteil. Also natürlich jenachdem was das tägliche Limit wäre.


    In die Richtung könnte man vllt wie bei den Fahrzeugen gehen, dass ein Medic sich erst am Lager mit den nötigen Medikamenten austatten muss. So würde man anhand des Medikamentenverbrauchs sehen, wer wahrscheinlich einen Missbrauch dieses Systmes begeht.

    ich versicher dir am tag mehr als 500 verletzungen sind unmöglich, das wären umgerechnet auch nur 2k credits. ^^ man könntee den cap also auf 250 oder 500 setzen kp

  • ich versicher dir am tag mehr als 500 verletzungen sind unmöglich, das wären umgerechnet auch nur 2k credits. ^^ man könntee den cap also auf 250 oder 500 setzen kp

    Naja unmöglich würde ich jetzt nicht sagen, wenn es jemand mit Vorsatz macht, dann kann man es bestimmt hinbekommen ;)


    UNd von meiner früheren Mediczeit (vor dem neuen System) weiß ich wie schnell Routine reinkommen kann und man Fließbandarbeit macht.


    Klar 500 Verletzungen sind wahrscheinlich unmöglich, aber fände es mit den Medikamenten aufstocken, also sowie wie bei der EC mit den Ressourcen, eigentlich eine schöne weitere Art RP zu machen.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Naja unmöglich würde ich jetzt nicht sagen, wenn es jemand mit Vorsatz macht, dann kann man es bestimmt hinbekommen ;)


    UNd von meiner früheren Mediczeit (vor dem neuen System) weiß ich wie schnell Routine reinkommen kann und man Fließbandarbeit macht.


    Klar 500 Verletzungen sind wahrscheinlich unmöglich, aber fände es mit den Medikamenten aufstocken, also sowie wie bei der EC mit den Ressourcen, eigentlich eine schöne weitere Art RP zu machen.

    Wenn es zum Thema "Routine" kommt fühle ich mich etwas angesprochen so dreist wie ich bin. Ich würde öfters auf dem Server als schnellster Mediziner bezeichnet. Selbst ich der eine Zeitlang alles auswendig konnte, hat hin und wieder auch Probleme damit bestimmte Verletzungen zu behandeln (ich bin nicht gerade ein vergesslicher Mensch), aufgrund der Häufigkeit der jeweiligen Verletzungen. ECler haben es da wesentlich einfacher und um Welten schneller als Mediziner es jemals haben könnten.

  • Führt einfach ein neues EC System ein ähnlich wie das medic System dann haben wir die Probleme nicht :/

  • Rino

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.