Mindestlohn für Ersthelfer

  • Hallo meine Freunde der Ersthelfer.


    Der Personalrat bzw. Betriebsrat im MP hat sich zusammengesetzt und will im Sinne der anhalten Inflation um einen höheren Mindestlohn verhandeln. Wir würden uns gerne wünschen, dass wir anstelle der 2cr nun 4cr pro abgeschlossene Verletzung bekommen. Für die die es nicht wissen: Man bekommt für eine gesamte Verletzen, sobald diese komplett fertig behandelt wurde, 2cr als Entlohnung. Da die Behandlungen bei vielen Verletzungen mehr als 10 Sekunden in Anspruch nimmt, würden wir gerne als Ausgleich dafür die 4cr nehmen. Gerade in Events ist es so, dass viele Schießen und wir Behandeln. Innerhalb der 10 Sekunden könnte man locker 3 Droiden umbolzen, was einen Ertrag von 15cr ergeben würde. Wir haben in den 10 Sekunden dann so 4cr, bekommen aber halt im Freigang hier und da noch was dazu, sobald wir mal wen behandeln. Ich fände jedenfalls, dass das ein guter Kompromiss wäre.


    Im diesem Sinne, danke für eure Zeit, denn Zeit ist Geld.


    LG Luz

  • Die FC verdient nur mit dem Aktivitätsbonus und verlangt für weniger Aktion auch nicht mehr Gehalt.

    Rechnet man noch dazu, dass eure Jump Trooper meist viel Kämpfen, verdient man also recht gut im MP.

    Good soldiers follow orders...


    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss


    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss


    Forum

    Forum Moderation

  • Find ich gut das mein Arbeitgeber etwas für uns macht.


    Nein Spaß bei Seite oft ist es extrem aufwändig und die 2 Kredits merkt man erst wen man verdammt viele Sachen behandelt

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown ()

  • In der EC bekommt man bro Rüstung 3 cr glaube ich und die brauchen nur 1 Sekunden zum reparieren da wären schon 50%-75% Aufschlag bro Behandlung drin in meiner Auffassung

    Das ist korrekt man bekommt pro Rüstung 3 Credits. Dies wurde eingestellt, nachdem die Medics 5 Credits fürs Wiederbeleben mit QW bekommen haben.


    Ein Aufschlag wäre schon fair, da die Medic während der Behandlung ja nicht kämpfen. Wir als ECler haben das reparieren eher als Seitenmöglichkeit unsere Haupteinnahmequelle liegt in unserer Valken, denn die ist großartig vorallem gegen B1 und B2.

  • Da die Medics bei Events fast immer sehr wenig vertreten sind weil sie eigentlich durchgehend behandeln müssen fände ich es nur fair diesen mehr Credits fürs Behandeln zu geben. So werden die Medics auch etwas angeregt bei Events zu zocken auch wenn das behandeln wegen der laggs noch länger dauert als normal. Daher


    #Dafür

  • Als Zusatz zu dem Vorschlag von Luz, es gibt zwar genug Verletzungen die man in ca 20 Sekunden fertig bekommt, aber es gibt auch mehr als genug wo man mehrere Minuten dran hockt. Ja die FC als Beispiel kriegt nix bzw nur für Aktivität Kohle, aber vorallem bei Events oder kleinen "Angriffen" haben auch die Jumptrooper net die Zeit zu kämpfen. Und während wir dann da sitzen und ne Ätzwunde 2-3 Minuten lang behandeln, hat sich z.B. nen Heavy bereits nen Jahresgehalt geschnappt

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • Da wir als Patienten ja eure Kapitalbringer sind, fordere ich dann mindestens 35% Provision für die Verletzten


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

  • Die FC verdient nur mit dem Aktivitätsbonus und verlangt für weniger Aktion auch nicht mehr Gehalt.

    Rechnet man noch dazu, dass eure Jump Trooper meist viel Kämpfen, verdient man also recht gut im MP.

    da hast du auch wieder recht, aber ich jeder so wie er möchte, wenn ihr euch nichts mehr vorschlagen wollt, heißt das ja nicht dass wir das gleich sehen. wir haben intern nachgefragt und es besteht das bedürfnis nach einem höheren einkommen, also versuchen wir uns auch an deren umsetzung

  • Da die Medics bei Events fast immer sehr wenig vertreten sind weil sie eigentlich durchgehend behandeln müssen fände ich es nur fair diesen mehr Credits fürs Behandeln zu geben. So werden die Medics auch etwas angeregt bei Events zu zocken auch wenn das behandeln wegen der laggs noch länger dauert als normal. Daher


    #Dafür

    Mehr Lohn hieße ggf. auch mehr Aktivität, da stimme ich dir zu. Motiviert vorallem die unteren Jungs ein bisschen mehr, die noch gar nichts haben an GTM Skins undso.

  • Man könnte vllt auch überlegen, dass es für die Schwere eine Verletzung mehr Geld gibt. Also, dass es für eine blaue Verletzung nach erfolgreicher Behandlung mehr Credits gibt, also für eine einfach Verletzung.


    Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Sehr guter Einwand. Wir sollten ein tägliches Limit einfügen.


    Bei versuchtem Exploit --> Communityausschluss

    Ein tägliches Limit wäre aber auf der anderen Seite für sehr aktive Medics, die bei vielen Events da sind, auch wieder ein Nachteil. Also natürlich jenachdem was das tägliche Limit wäre.


    In die Richtung könnte man vllt wie bei den Fahrzeugen gehen, dass ein Medic sich erst am Lager mit den nötigen Medikamenten austatten muss. So würde man anhand des Medikamentenverbrauchs sehen, wer wahrscheinlich einen Missbrauch dieses Systmes begeht.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter