Macht die Feuerlöscher Bereit. Es brennt!

  • Einleitung

    Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Age of Clones im Herzen von Europa in meinem wunderbaren Vorschlag, an einem fantastischen Tag, und schaut mal, was ich euch mitgebracht habe. Einen Vorschlag zur besseren Realisierung von Feuer.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen



    Der Vorschlag

    Einfügen des V-Fire Addon auf den Server.


    Warum?

    Auf den meisten Karten sind an mehreren Punkten Notfall Feuerlöscher verteilt, wie auch hat die EC diese in Ihrer Ausrüstung. Benötigt werden diese jedoch nur wenn sich ein Teammitglied recht viel mühe mit einem Flammenwerfer gibt, oder es ein defektes Technisches Gerät ist (Schildgenerator o.Ä)

    Dies nimmt natürlich eine große möglichkeit für Passiv RP Events, welche der Userschaft etwas neues bringen würden, durch Realistische Feuer und technische Notfälle (Brandbekämpfung)


    Schlussworte

    Ich hoffe den Lesern hat mein kurzer Vorschlag gefallen und stimmen mir zu diesen Schritt zum besseren Roleplay und mehr Event Möglichkeiten zu gehen.


    Chers.

    Good soldiers follow orders...


    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss


    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss


    Forum

    Forum Moderation

  • #Dagegen Performance so schon schlecht, das machts nicht besser

    [tabmenu]
  • Grundidee ist denke ich nicht schlecht, würde die wenn aber an Punkten hinstellen, wo nicht jeder hinkommt.


    Zum Beispiel Reaktorraum, EC Baracke.


    Dann könnte die EC (wenn sie wollen) sich diese aus dem Inventar nehmen und hätten diese an deren Einrichtungen, wo sie die Feuerlöscher brauchen könnten. Also so wie es normalerweise auch ist.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Ist ein Nice to have, aber wenn das die Performance runter zieht, kann man auch ganz gut drauf verzichten


    CT 22-2109 Ray
    TC Lieutenant | Rex Platoon Leiter

    ROK Lieutenant und Taktischer Berater


    "Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles"

    - Captain Rex -

    Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

  • Angela

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.