Bacta/Stim Granaten für Medics
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- Umgesetzt
- MAHO
- Geschlossen
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Ich sehe im generellen ein Problem wenn die vollständige Behandlung aufgeschoben werden soll, und dann die Mapchanges während den Events kommen sind sämtliche Verletzungen weg und kein User wird sich die Verletzungen wieder geben.
Außerdem wird es einige geben die ihren Char am Eventende einfach neuspawnen nur um dem anschließen Medic RP aus dem Weg zu gehen, da finde ich es besser wenn sie erst Medic RP machen müssen bevor sie im Event weiter machen dürfen.
Trozdem bin ich der Meinung es muss sich etwas am Medic System bzg. Events ändern doch ob das der richtige Weg ist weiß ich nicht.
Daher #Neutral mit Tendenz Richtung Dagegen
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Ich sehe im generellen ein Problem wenn die vollständige Behandlung aufgeschoben werden soll, und dann die Mapchanges während den Events kommen sind sämtliche Verletzungen weg und kein User wird sich die Verletzungen wieder geben.
Außerdem wird es einige geben die ihren Char am Eventende einfach neuspawnen nur um dem anschließen Medic RP aus dem Weg zu gehen, da finde ich es besser wenn sie erst Medic RP machen müssen bevor sie im Event weiter machen dürfen.
Trozdem bin ich der Meinung es muss sich etwas am Medic System bzg. Events ändern doch ob das der richtige Weg ist weiß ich nicht.
Daher #Neutral mit Tendenz Richtung Dagegen
Naja gleiches passiert auch wenn wir Events über mehrere Maps haben und am behandeln sind? Da wird sich auch keiner die Verletzung zurück geben etc. Gleiches passiert ausserhalb der Eventzeit bei normalen Mapchanges während wir am behandeln sind... also das ist etwas was sowieso schon stattfindet
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Naja gleiches passiert auch wenn wir Events über mehrere Maps haben und am behandeln sind? Da wird sich auch keiner die Verletzung zurück geben etc. Gleiches passiert ausserhalb der Eventzeit bei normalen Mapchanges während wir am behandeln sind... also das ist etwas was sowieso schon stattfindet
Ich sehe es halt so, dass es gebündelt wird bevor es zum mapchange geht und es dadurch passieren kann das noch weniger "normal" behandelt wird als sonst. Denn die Medics versuchen ja immer so viel wie möglich noch vor dem Mapchange zu schaffen an Verletzungen, doch wenn alles auf einen Haufen geschoben wird und es dann einen Mapchange gibt es es gar nicht möglich die Anzahl an Verletzten zu behandeln da es dann einfach zu viele geben wird.
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Hatten jetzt vorerst die alte Granatenbegrenzung angewandt. Aber lässt sich bestimmt drüber reden.
Da es schnell dazu kommen das die ausgenutzt werden, ist es eigentlich schon sehr sinnvoll die auf 1 oder max. 2 zu begrenzen
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Da es schnell dazu kommen das die ausgenutzt werden, ist es eigentlich schon sehr sinnvoll die auf 1 oder max. 2 zu begrenzen
Du ich bin für 2 Granaten aber letzten Endes wurd mir gesagt das ich die alten Bacta Granaten auch vorschlagen soll dementsprechend hab ich dann auch den Vorschlag nach den alten werrten Vorgeschlagen.
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Dafür wenn die stark limitiert sind. Wie Rey sagte 1/2. Damit das blinde vorgerenne bei events nicht wieder anfängt
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Dafür wenn die stark limitiert sind. Wie Rey sagte 1/2. Damit das blinde vorgerenne bei events nicht wieder anfängt
*Ray
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Rino
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