Bewerbung zum JR-Moderator von Cut/Stabber

  • Meine Bewerbung zum Junior-Moderator von Stabber/Cut

    Vorwort

    Sehr geehrte Leser/innen und sehr geehrtes AoC Team. Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über positive Resonanz und Feedback zu meiner Bewerbung freuen. Viel Spaß bei meiner Bewerbung!


    Gliederung


    1. Vorwort
    2. Gliederung
    3. Über mich
    4. AoC Chars
    5. Kontakdaten
    6. Onlinezeiten
    7. Stärken/Schwächen
    8. Erfahrung
    9. Ziele
    10. Leumund
    11. Schlusswort


    Über mich


    Hi, mein Name ist Arne ich bin 15 Jahre alt und lebe in dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Ich besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium. Zu meinen Hobbys gehören es Handball zu spielen, Musik zu hören, Lego Star Wars zu sammeln und natürlich zu zocken (am liebsten auf AoC).


    AoC Chars


    - 30-6969 SGT Stabber des Nexu Platoons

    - 70-5617 SPC Rooster der AVP


    Kontaktdaten


    Discord: Leberhard#8026

    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199300966964

    Forum: Leberhard


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    15:00 - 18:00 / 20:30 - 22:0018:00 - 22:0018:00 - 22:0016:00 - 22:0019:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - 22:00


    *Zeiten können variieren durch z.B. Handball Training, Handball Spiele o.ä.


    Insgesamte Zeit auf AoC:

    Die Lücken entstehen durch Urlaub oder Zeit in der ich keine Lust auf AoC hatte (Das ist aber etwas länger her und ich denke sowas wird nicht nochmal geschehen)


    Stärken/Schwächen


    Stärken:

    -die meiste Zeit freundlich

    -Teamfähig

    -Hilfsbereit

    -Kreativ wenn nötig

    -Schnell lernend


    Schwächen:

    -setzt sich manchmal zu viel in den Kopf

    -nicht kritikfähig

    -bemerkt Kritik an sich nicht (wenn man es mir sagt merk ich es)

    -bei zu vielen Leuten still


    Erfahrung


    Erfahrung als Moderator in Garrys Mod habe ich nicht, doch ich habe mich so weit wie möglich mit den Garrys Mod Tools im Sandbox Modus auseinandergesetzt. Heißt falls ich angenommen werden sollte, bräuchte ich nochmal eine Einweisung in die ganzen Tools.


    Ziele


    Im AoC Team habe ich das Ziel den Usern so gut wie ich kann zu helfen. Ob es darum geht ein Ticket zu bearbeiten oder einen Troller zu verwarnen. Ebenfalls habe ich das Ziel dem AoC Team unter die Arme zu greifen und zum Beispiel die Ticket Bearbeitung zu verschnellern, bei einem Event zu helfen oder eine Map einzurichten. Natürlich habe ich vor auch irgendwann selber Events zu veranstalten. Selbst wenn ein User nur einfache Hardware Probleme hat stehe ich gerne zur Seite.


    Leumund


    Derzeit habe ich zwei inaktive Warns, die ich sehr bereue. Beide habe ich als Zivilist bekommen und ich gestehe ein das es einfach nur meine eigene Dummheit war das ich sie bekommen habe.


    Schlusswort


    Ich bedanke mich sehr das ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt. Wie bereits im Vorwort gesagt würde ich sehr über positive Resonanz sowie ein Feedback zu meiner Bewerbung freuen. Dann bis demnächst im RP auf AoC und hoffentlich kann ich bald den Usern weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leberhard ()

  • Zwar ein bisschen kurz, aber warum nicht
    Deine Stärken Treffen vollkommen auf dich zu.
    Ich denke du hast den bums oder das Zeug dazu den Rang eines (Junior) Moderators zu begleiten, mit ein bisschen Hilfe solltest du die Tools schnell auf den Kasten haben ohne dir die Finger Verdrehen zu müssen.
    Deine Aktivität spricht auch für sich, sodass du das Team unterstützt, und gute Arbeit im Team und Communtiy leistest.
    Deine Warns kann ich zwar nicht einsehen -> dennoch denke ich, dass du dabei Einsicht zeigst, sofern ich das Beurteilen kann.
    Du begleitest auch den Rang eines SGT und weißt was Verantwortung heißt, und kein Mist zubauen.


    Ich hoffe auf Gutes gelingen, und weiterhin Viel Glück
    MFG
    #Dafür

    Chars:


    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Reacon ()

  • Kann soweit alle deine Stärken bestätigen, bist IC sowie OOC auch immer nett und meist motiviert, dass du nicht kritikfähig bist kann ich soweit nicht bestätigen. Mod-Tools würdest du mit Sicherheit gut erlernen.

    #Dafür

  • Lauch

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • FpqHacU.jpg


    Hey!


    Du konntest uns in diversen Punkten, wie z.B. der Support-Simulation nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lauch i.V. für die Age of Clones Administration

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Lauch

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.