Bewerbung zum Junior-Moderator von Platon

  • J-Mod.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Platon ()

  • #Dafür

    Er bringt die nötige Erfahrung und würde sich gut als Mod eignen. Ich bin mir sicher er wäre eine Bereicherung für das Team.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • #Dafür!


    Eine sehr, sehr schöne Bewerbung sowohl von der Gliederung, als auch von der Schreibart.


    Du bist sehr reflektiert und man kann mit dir bei einem Gespräch ruhig reden und Probleme lösen. Und trotz deines "jungen" Alters, bist du deutlich "reifer" als so manche ältere Personen.


    Du hast aufjedenfall das Zeug zum Moderator!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • also wenn GS angenommen wird, sollte dein Alter das kleinste Übel sein, sehe grünes Licht für dich. Ah und btw eine der schönsten Bewerbungen auf AoC die ich gesehen habe

    #Dafür

    [tabmenu]




    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • #dafür Der Junge hat echt wa ausm Kasten

    Außerdem lese ich das er fast mein Nachbar ist mit Bielefeld lul

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • [tabmenu]
  • #Dafür

    im RP sowie OOC bist du nett und auch wenn bisschen voreilig ziemlich geduldig.

    Eine schöne Bewerbung, ich denke du hättest das Zeug zum Jr. Mod.



  • Hallo Platon ,


    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir über Discord oder per Forum Konversation.




    Mein Discord-Tag: Kiwi#2534




    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.