Entfernung des Blacklist von LT Skull đź’€

  • Guten Tag 212th,


    hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine Entfernung des Blacklist bitten. Ich als ehemaliger LT der ARF und SMJ der GHC weis natürlich das so eine Entscheidung sehr schwer ist und möchte somit um euer Verständnis bitten.

    Ich habe eingesehen das mein verhalten in letzter Zeit nicht angebracht war und mochte mich somit vom ganzen Herzen entschuldigen. Ich habe viele Fehler gemacht und auch die Konsequenzen aus ihnen gezogen. In der letzen Zeit in der ich nicht gespielt habe ist mir klar geworden das das verhalten was ich and den Tag gelegt habe nicht zu entschuldigen ist.

    Ich wĂĽrde mich dennoch ĂĽber eine 2 Chance sehr freuen.

    Besonders will ich mich bei Fay, NyTek und Flower entschuldigen. Vielen Dank fĂĽrs lesen <3 !


    Base Base

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-