Bewerbung zum CW:RP Teammitglied

  • Bewerbung zum Teilmitglied
    - Peaky




    Inhaltsverzeichnis:
    - Vorwort
    - Kurze Vorstellung
    - Warum?
    - Ingame Daten
    - Stärken und Schwächen
    - Was qualifiziert mich?
    - Meine Ziele?
    - Ungefähre Onlinezeiten
    - Schlusswort




    1- Vorwort


    Hey 212th Community,

    gerne würde ich einen Stammmitglieds posten bei euch anstreben

    ich weiß ich bin sehr schnell aber der frühe Vogel... ihr wisst ja.

    hollt euch Popcorn und ließt dieses , ich möchte schon sagen "Kunstwerk"

    MEGA KAPPA
    spaß bei seite viel Spaß !!





    2- kurze Vorstellung



    Moin,

    nennt mich Peaky da mein Real Life Name ein Zungenbrecher ist hier der Beweis: Cagatay (Jatay ausgesprochen)

    Eigentlich bin ich ein alter Hase im Thema CWRP und viele kennen mich auch als Sixxer, hier ein paar RL Daten sollte es euch interessieren...


    Ich bin 19 wohne in Baden-Württemberg nähe Ulm

    Besitze eine Auto-Galerie und leite diese, dass heißt ich bin Selbständig (Ja schon mit 19 8o)und beschäftige ca. 15 Leute

    Außerdem habe ich eine Ausbildung als Intensiv Pfleger wie Sanitäter die ich aber nicht mehr Ausführe


    Hobbys sind Zocken, mich mit Meinem Hund auseinandersetzen,Basketball,Football, Rennen Fahren, Autos , Autos und Autos, Star Wars, Familie, Freunde etc.





    3 Warum ?


    Also dass habe ich mich auch schon gefragt, ich war noch nie MOD aber finde den Anstatz gut "Frischfleisch" reinzubringen dass ist auch mein Ausschlag gebendes Argument,

    ich will dem Jetzigen Team Unterstützung bieten, neue Ideen einbringen, Usern helfen , und mich mit anderen Problemen In und Außerhalb der Community beschäftigen.


    Wieso ich mich engagieren will fragt ihr euch ?

    GANZ EINFACH meine Life-Work Balance ist Ziemlich am A***

    CWRP hilft mir nicht an die Arbeit zu denken da es manchmal echt schwierig ist ein Arbeitgeber zu sein mit so Jungen Jahren und Abzuschalten und dass Gefühl möchte ich weiter Ausbauen.



    4 Ingame-Daten

    ich war auf andren Servern aktiv und habe oft die Leitung einer Einheit übernommen oder war Mitglied der Führungsebene und konnte so etwas Erfahrung sammeln
    als ARC, CPT , LT , MAJOR und habe so gelernt wie man Leute führt betreut Fortbildungen macht etc. habe ca 700 Stunden in CWRP investiert


    5 Stärken und Schwächen


    Selbstreflektion ist immer Schwer dass bitte ich zu beachten

    |Stärken|| Schwächen|
    (+) Freundlich[-] Kommt manchmal zu spät
    (+) Hilfsbereit[-] Verschiebt zu oft Sachen auf später
    (+) Kritikfähig[-] Leicht vergesslich
    (+) Lern fähig

    [-] Keine Erfahrungen wenig Ahnung vom Tool
    (+) Personen hineinversetzen

    [-] Leicht Schüchtern
    (+) Durchsetz fähig

    [-] Manchmal Lost
    (+) Teamfähig
    (+) Engagiert



    6 Was Qualifiziert mich


    Aus meiner Arbeitswelt und meinem Beruf bin ich geübt darin Probleme zu konfrontieren, sie zu lösen oder vorzubeugen

    und kann wenn es sein muss meine Autorität raushängen lassen.


    Ich war in anderen Servern aktiv und habe dort viel über das Strukturieren von Aufgaben und Arbeiten mit Usern gelernt

    aber bin immer offen für neues.


    7 Meine Ziele

    Also fürs erste sind meine Ziele sehr normal und nicht Außergewöhnlich:

    Die Mods & User unterstürzen

    für ein schönes RP sorgen

    und schauen was noch alles kommt und wie weit sich dieses Projekt entwickelt



    8 Online Zeiten


    Meine Aktivität nenne ich mal Gesund hauptsächlich bin ich ab 14: 30 erreichbar

    oft immer Open-End da ich Selbständig bin habe ich viele Möglichkeiten

    am Wochenende siehst dann mit der Aktivität mager aus ca. am tag 2-3 Stunden dass kann wie gesagt variieren

    meine Faust Formel in 3 Tagen schaffe ich insgesamt ca. 4-6 Stunden Aktivität 100% aufzubauen also das mindeste

    wenn das Projekt Spaß macht steigert diese natürlich ins unermessliche ?(.


    9 Schlusswort


    Wenn du Alles durchgelesen hast bedanke ich mich

    ich will diese Chance aufjedenfall nutzen darum habe ich mich entschlossen so früh mich zu Bewerben bei Fragen bin ich immer Erreichbar.

    Dazu muss ich mich hier Öffentlich bei Cem bedanken er hat mich Extra motiviert und schönen Tag

    euer Master of the Universe Peaky<3<3<3


  • Dominik

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.