Meine Bewerbung zum Jr. Moderator

  • Bewerbung zum Jr. Moderator by Silver

    Meine Gliederung

    1. Einleitung

    2. Persönliche Informationen

    3. Allgemeine Informationen

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen

    7. Grund der Bewerbung

    8. Ziele im Posten



    Einleitung


    Sehr geehrte Age of Clones Community,
    Ich möchte mich hiermit erneut auf den Posten des Age of Clones Moderator Bewerben und mein Glück versuchen :)

    Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!



    Persönliche Informationen


    Hallo, ich heiße Nick und bin 17 Jahre alt. Ich habe das spielen auf Age of Clones an dem 15 Mai 2021 begonnen und habe den Server lieben gelernt. Aktuell bin ich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker im 2. Lehrjahr, diese Ausbildung macht mir sehr großen Spaß und ich konnte mein Hobby zum Beruf machen. Zur Zeit mache ich auch meine Autoführerschein. Ich habe nun schon vieles auf Age of Clones erlebt und viele coole Leute kennengelernt. Früher war ich bekannt als der Heavy Sergeant 22-8502 Silver.



    Allgemeine Informationen


    Wie könnt ihr mich erreichen?

    Hier könnt ihr meinen GExtension einsehen
    Hier geht es zu meinem Profil

    So bin ich auf Discord zu finden !Nick | Silverツ#8502



    Online-Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:15 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr20:15 - 22:00 Uhr17:00 -22:00 Uhr22:00 Uhr - Open End13:00 Uhr - Open End



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Lernfreudig- Ungeduldig
    + Entgegendkommend- Manchmal sehr verplant
    + Hilfsbereit- vergesslich
    + Strukturiert- Redet zu viel
    + Kreativ- Voreilig
    + Gute Teamarbeit



    Erfahrungen


    Ich spiele bereits seit dem 15 Mai 2021 auf Age of Clones und war während meiner Zeit auch schonmal Moderator. Knapp 700 Stunden konnte ich im Team von Age of Clones meine Erfahrungen im Team und mit den Usern machen. Ich war aktives Mitglied bei dem Gestalten und Durchführen der Events und ehemaliges Mitglied des Event-Ausschusses. Auch im Game-Design und Baut-Team konnte ich Erfahrungen sammeln. Meine Zeit im Team hat mir sehr viel Spaß und freude bereitet.


    Grund zur Bewerbung

    Ich möchte die Zeit als Teammitglied gerne wiederhaben und an diesem Projekt wieder meinen Teil beitragen. Nach meiner langen Zeit außerhalb des Servers, konnte ich neue Motivation finden. Leider sieht mein GExtension durch die lange Offline Zeit dementsprechend aus... aber ich habe mir fest vorgenommen meine Aktivität aufs neue zu steigern und wieder ein aktives Mitglied der Community zu werden. Ich würde gerne meine Erfahrungen und meine Gute Laune wieder ins Team bringen und den Usern Viel Spielspaß bereiten und ihnen in jeder Situation unter die Arme greifen.



    Ziele im Posten

    Meine Ziele als Moderator sind es den Spielern eine Gute Spielerfahrung zu bieten und einen aktiven Support zu leisten. Ich möchte dafür Sorgen den Server frei von Trollern etc. zu halten, um eine gute RP Atmosphäre zu schaffen, in der die User nicht von Trollern o.a. gehindert werden. Zudem möchte ich meine bereits gewonnen Ideen und Erfahrungen im Team einbringen, umso für neue Inspirationen zu sorgen.


    Schlusswort

    Ich bedauere meine lange Zeit die ich nicht auf dem Server verbracht habe sehr, denoch hoffe ich das meine Bewerbung durchgelsen wird. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne über den oben genannten Discord Namen anschreiben.
    Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Silver

  • #Dafür

    Mein Brother, endlich bist du auch wieder back, damals schon sehr Geile Arbeit gemacht

  • Kompetent ohne frage, dafür geeignet auch.
    jedoch lässt deine Aktivität in der letzten zeit zu wünschen übrig. Eventuell solltest du erstmal wieder Aktivität zeigen
    #Dagegen

    [tabmenu]
  • #Dafür Durfte mit ihm in meiner Zeit als stellv. Einheitsleiter der HC in der FE zusammenarbeiten und auch später als SGT in der HC/ im HP. Innerhalb des Teams haben wir zwar nicht zusammen in einem Ausschuss gearbeitet, dennoch kann ich guten Gewissens sagen, dass dieser Junge mehr als geeignet für den Posten ist.



  • Guten Tag, Silver !


    Leider konnte uns deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.