Bewerbung zum JR Mod Polex 1

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Guten Tag Miteinander

    Einige werden mich wahrscheinlich schon kennen

    Falls dieses nicht der Fall ist Kurz zu meiner Persönlichkeit:


    Mein Name ist Hendrik, ich bin 16 Jahre alt und Bin in Niedersachsen an einer Realschule in der 10 Klasse.

    Ich bin mittlerweile seit Fast 2 Jahren bei dem Projekt dabei.

    Seit über einem Jahr bin ich mitglied in der Führungsebene der Ghost Company

    und Trage aktuell den Rang des Sergeant Majors.

    Ingame Bin ich als 99-2949 Polex Bekannt.


    Gliederung

    1.So kann man mich erreichen

    2.Online Zeiten

    3.Meine Stärken und Schwächen

    4.Welches wissen ich bisher habe

    5.Warum ich mich Bewerbe/Was ich erreichen möchte

    6.Schlussworte



    Discord:Jagtfreak IV/Polex#2565
    GExtension




    Zeiten an denen ich Online sein kann:

    Montag Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag Freitag
    Samstag Sonntag
    17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 15:00-22:00 15:00-24:00 12:00-24:0012:00-22:00




    Meine Fähigkeiten


    Stärken Schwächen
    Offen für Neues Rechtschreibschwäche
    Kreativ Leicht Unorganisiert
    Hilfsbereit Manchmal ein wenig Faul
    Freundlich
    Zurückhaltend
    Lerne aus den Fehlern anderer
    Manchmahl etwas übermotiviert



    Meine Bisherigen Erfahrungen:

    Bisher habe ich noch keine Mod Erfahrungen gesammelt,

    mein einziges Wissen beschränkt sich auf den Sandbox-modus.




    Warum und was?

    Ich bin nun Mittlerweile fast 2 Jahre auf AOC.

    Ich erinnere mich an meine Ersten Wochen noch wie Gestern,

    nachdem Mich die Ersten Events und Trainings Gepackt haben

    kam ich schnell auf die Idee meine eigenen Trainings zu veranstalten.

    Zu sehen das meine Trainings den Usern spaß gemacht hat mich weiter angetrieben, Jedoch stand ich schnell vor einem Problem, Meine Trainings wurden irgendwann zu aufwändig und zu Komplex

    Nachdem ich einige Event Ideen zur Verfügung gestellt habe und diese bei den Usern gut angekommen sind wusste ich dass ich noch mehr Rausholen kann und Muss.


    Die Frage was ich bewirken möchte ist jedoch immer noch offen.

    Ich möchte den Usern durch Abwechslungsreiche Trainings und Events eine unvergessliche Zeit auf AOC bieten.

    Zudem möchte ich den anderen Mods bei Ihrer Arbeit helfen, Ihnen Aufgaben abnehmen und diesen die Möglichkeit geben sich auf andere Sachen zu Konzentrieren.

    Alleine macht Arbeit nie Spaß, mit mehr Leuten geht Arbeit viel schneller und man hat die nötige Zeit sich auf einzelne Sachen zu konzentrieren



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Freue mich über Feedback

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Mit freundlichen Grüßen Polex

  • Hallo Polex,



    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir über Discord oder per Forum Konversation.






    Mein Discord-Tag: Kiwi#2534






    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 CCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.


  • Hey!


    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Du wirst in geraumer Zeit erfahren wie es um deine Bewerbung steht und wie weiter vorzugehen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 CCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.


  • Herzlichen Glückwunsch!


    Du wurdest angenommen, für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Lauch (Lauch#2074) oder mir (Kiwi#2534), wir werden mit dir alles weitere durchgehen und dich durch alles begleiten.

    Wir hoffen auf eine coole Zeit mit dir!


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 CCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.