Bewerbung zum Junior Moderator | Nexos

  • Bewerbung zum AoC Moderator


    Gliederung:
    - Persönliche Informationen
    - Allgemeine Informationen

    - Online-Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Grund zur Bewerbung

    - Ziele

    Persönliche Informationen:

    Ich bin Nuri, 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Aktuell mache ich mein Abi und habe nach einer längeren Pause von AoC wieder die Motivation und den Spielspaß gefunden.


    Allgemeine Informationen und Online-Zeiten:


    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198273696005
    Discord: !Nwkxs#5433
    Chars:

    RangNameEinheit
    PrivateNexosGhost Company
    PrivatePakArmored Vehicle Platoon


    Online-Zeiten:

    Ich bin zwischen folgenden Uhrzeiten auf dem Server anzutreffen

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 20:00 Uhr16:00 Uhr - 20:00 Uhr14:00 Uhr - 20:00 Uhr16:00 Uhr - 20:00 Uhr16:00 Uhr - 20:00 Uhr18:00 Uhr - Open end12:00 Uhr - 22:00 Uhr



    Stärken und Schwächen:


    SchwächenStärken
    AktivitätTeamfähig
    Dick wie RinoErfahrung als Mod
    GutmütigBelastbar



    Erfahrung:

    Da ich bereits für ca. 7 Monate Mod auf AoC war bringe ich die nötige Erfahrung mit, die es benötigt um Events zu veranstalten oder Tickets zu bearbeiten, auch bin ich mit den Tools vertraut und habe viele Duplications. Den ein oder anderen Bann habe ich auch schon verteilt.


    Ziele:


    Ich möchte als Mod wieder den Usern spaß bieten durch gut eingerichtete Maps sowie dem austragen von Events. Ich möchte Das RP sichern indem ich vorallem auch auf Neulinge mehr achte und den diesen helfe oder Troller frühzeitig rausziehe.


    Schlusswort:


    Ich bendake mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche ein guten Tag und schöne Grüße,

    Nexos

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer



  • Guten Tag, Nexos !


    Leider konnte uns deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.