Bewerbung zum Junior Moderator von NyTek

  • jwdGMP1.png

    Moin ich bins NyTek, 17 Jahre alt und lebe in der Schweiz. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Star Wars, Lego oder zocke Videospiele. Momentan befinde ich mich in einer drei Jährigen Ausbildung als Kaufmann in der öffentlichen Verwaltung und arbeite in der Kommunalverwaltung. Seit Tag eins Spiele ich bereits auf Age of Clones und hatte ab und an kleine Pausen, wenn die Schule oder Ausbildung reingekickt hat.


    Aktuelle Posten auf Age of Clones sind:

    Ghost Company - First Lieutenant 84-1818 "NyTek"

    Ghost Company - Stellvertretender Einheitsleiter

    Ghost Company - Game Design Vertreter

    AVP - Private First Class 78-3535 "Tracyn"


    Meine Kontaktdaten:
    GExtension von NyTek
    Discord Tag: NyTek | NoFront.exe#1818

    JdzyMor.png

    Bereits seit dem 16.4.2020 kennt man mich in der Community als NyTek. Ich stieg hier in der Community als Discord | Jr.-Mod ein. Einen Monat später wurde ich zum Discord | Moderator befördert. Ich konnte im Bereich der Moderation unzählige Erfahrungen sammeln und an weitere Moderatoren weitergeben. Immer voller Engagement war ich für die Community da und werde es weiterhin sein. Durch meine guten Taten wurde ich zur Discord | Moderationsleitung ernannt.


    Auch tätig war ich im Rang des Age of Clones Moderator. Ich unterstützte tatkräftig das Garrys Mod Projekt. Am 4.1.2022 wurde ich zum Senior-Moderator für meine energische Arbeit im Team befördert. Darüber hinaus war ich für etwa einen Monat AOC:HC Moderator. Ich zählte zu einen der fleißigsten Moderatoren und durfte mir viele Belobigungen meiner Leitungen abholen.


    Noch immer bekleide ich den Rang des Forum Moderators und sammle dort stetig neue Erfahrungen.

    ZYgacxy.png

    Ich habe damals das AoC-Team verlassen, da ich keine große Motivation mehr hatte und meine neue Ausbildung begann.


    Nun habe ich jedoch die Probezeit meiner Ausbildung abgeschlossen und neue Motivation sammelt sich in mir. Ich will erneut große und spannende Events für die Community veranstalten und im Baukomitee die Maps dekorieren. Auch möchte ich die User unterstützen in dem ich mich für eine schnelle Ticket Bearbeitung einsetzte.



    TadbqN8.png

    Stärken Schwächen
    + Teamfähig - Aufdringlich
    + Erfahrungen im Teamposten - Ungeduldig
    + Belastbar - Direkt
    + Hohes Engagement - Diskutiere viel


    IoIGo6p.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18.00-00.00 17.00-00.00 17.00-00.00 17.00-00.00 14.30-Open End Open Start - Open End Open Start - 00.00


    Von Mittwoch bis Freitag können sich leichte Verschiebungen in Ausnahmefällen ergeben (Bsp. wegen Überstunden). An einigen Wahlsonntagen kann es sein, dass ich arbeiten gehen muss (In der Schweiz wird häufig abgestimmt).


    Ich bedanke mich sehr für die Aufmerksamkeit. Die Bewerbung ist von einer alten Bewerbung kopiert, daher wird sie vielen bekannt vorkommen.
    Selbstverständlich wurden die Daten dennoch aktualisiert.


    Danke an Rino für die Bilder


    Mit freundlichen Grüßen
    NyTek

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    3 Mal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe ()

  • Nytek hat ohne Zweifel die notwendigen Kompetenzen, um den Posten der Moderation auszufüllen.

    Ebenso geht sein Engagement weit über das erforderliche Maß hinaus, er schreckt nicht dafür zurück auch aufwändigere Zusatzaufgaben zu erledigen und das auch in guter Qualität.

    Mich freut vor allem, dass du dich wieder den Events widmen möchtest, unter dir und Switch haben die Events auf Age of Clones wirklich geglänzt und waren jedes Mal ein Highlight. Deine Leitung des Event-Ausschusses stellt darüber hinaus auch deine Kompetenzen unter Beweis.

    Ich freue mich sehr über diese Bewerbung.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Beitrag von Angela ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Eric ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Angela ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Eric ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Eric ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • #Dafür

    Nytek und Switch back

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • #Dafür

    Deine Events waren eigentlich immer geil

  • [tabmenu]