Republikanisches Militär HQ

• Hier mit präsentiere ich euch einer der bekanntesten Maps im SWRP Bereich die nun im Workshop zur Verfügung gestellt wurde diese bietet uns nämlich das Republikanische Militär HQ sowie Gefängnis welches wir in The Clone Wars gesehen haben.

Hier sind ein paar Einblicke in die Map

Vogelperspektive über der dem Gelände

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Das Militär Tribunal

Eine Reaktor Nachbildung von dem Reaktor aus Anaxes in Staffel 7 von The Clone Wars

Das Militär Gefängnis

Hier ist eine genauere Auflistung an Features

Features:

• Kamino Spawn and Training Area
    • Large Open Outdoor Area
    • “Looping” Skybox
    • Two Large Hangers
    • Two Simulation Rooms
    • Two Large Freight Elevators
    • Sixteen Small Barracks
    • Four Large Barracks
    • Central Meeting Room
    • Shooting Range
    • Armory
    • Medbay
    • Courtroom
    • Jail and Security Personnel Areas
    • War Room with Officer’s Quarters
    • Reactor Room and Engineering areas
    • Secret Jedi Meeting Place
    • That pipe ahsoka cut a hole in from the episode…

Diese Map bietet die Möglichkeit neben dem SEB Hauptquartier auch ein normales Militär HQ zu haben wo man sich viele schöne Sachen ausdenken könnte.

Ich hab den Link oben wie ihr wahrscheinlich gesehen habt zur Verfügung gestellt damit ihr diese Map selbst ausprobieren könnt.

• JA. Sicherlich ne gute Abwechslung zum SEB HQ
    #Dafür

[tabmenu]
  • Ich finde die Map ist sehr cool, abgesehen von der Gefallenentafel, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich nötig ist noch eine HQ Map zu haben. Sofern die nicht zu viel Speicherplatz raubt, wäre ich aber dafür.

"iltam sumra rashupti elatim"

[tabmenu]
  • Beitrag von daazzn. ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • dann muss Eric aber auch wen vors Tribunal bringen

Age of Clones Charaktere

Lieutenant Tyro der EC
    Raptor "Skull" von Fay 8)
    -ex Drashaar Company member.

Age of Clones Posten

Moderator
    Event Auschuss
    Engineering Company Führungsebene
    Engineering Company Einheitsleiter

Batman

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sieht finde ich echt genial aus, da würde ich mich trotz weitere HQ map sehen bzw die mit der jetzigen austauschen #Dafür

Austauschen? Ist die Map hier exklusiv für AoC oder das SEB HQ?

Age of Clones Charaktere

Lieutenant Tyro der EC
    Raptor "Skull" von Fay 8)
    -ex Drashaar Company member.

Age of Clones Posten

Moderator
    Event Auschuss
    Engineering Company Führungsebene
    Engineering Company Einheitsleiter

Batman

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Map sieht zwar gut aus, aber trotzdem hat Lauch sehr viel seiner Freizeit in diese Map gesteckt, die kann man nicht so einfach austauschen.

AoC Chars

ARF CT-32-1398 LCPL Trapper

RC:RP Chars

/60 CPL Ridge

A-19 SGT Kyr

Teamposten

Ex RC:RP Moderator

Official "B" Tier Roleplayer

~approved by GraveGrows~

• Die Map sieht zwar gut aus, aber trotzdem hat Lauch sehr viel seiner Freizeit in diese Map gesteckt, die kann man nicht so einfach austauschen.

Sagt ja niemand das dass SEB HQ ausgetauscht wird.

TC Lieutenant Ray
    Der Revolutionär

• Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Angela

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Angela

Hat das Thema geschlossen.