Auf ein Neues ~ Bewerbung zum Junior Moderator by Iron

  • Vorwort:

    Hallo Liebe Leser/-innen und liebes AOC Team hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderators. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung:


    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Allgemeine Informationen
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Warum bewerbe ich mich auf diesen Posten?
    • Meine Ziele
    • Abschließende Worte




    Wer bin ich?

    Hallo ich bin Felix mittlerweile 17 Jahre alt und lebe in Sachsen-Anhalt in der wunderschönen Stadt Halle (Saale). Ich besuche die 11. Klasse auf einem Gymnasium mit dem Ziel das Abitur zu machen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Airsoft, mache Sport und ich bin ehrenamtlich im Fachdienst Sanität des Katastrophenschutzes des Deutschen Roten Kreuzes tätig.



    Allgemeine Informationen:

    Meine aktuellen Chars:

    • AC PFC Iron
    • Ausbilder

    Ex Chars:


    • EC SPC Shield
    • GHC SMJ Iron


    Gextension: Mein Gextension


    Disocrd: Iron#8052


    Mein Steam: Der Echte Iron



    Steam ID 32:  STEAM_0:1:114938236





    Onlinezeiten:


    Montag-DonnerstagFreitagSamstag-Sonntag
    15-19 Uhr
    15-24 Uhr
    9-12 Uhr | 15-22 Uhr

    *Zeiten können aufgrund spontaner vorkommnisse variieren


    Stärken und Schwächen



    kreativManchmal gestresst
    OrganisiertMir wird schnell langweilig
    Lernfähig
    Manchmal vergesslich
    belastbar

    Zielstrebig

    Geduldig


    Erfahrungen:

    In insgesamt 2.200 Spielstunden in Garrys Mod habe ich mich im Singleplayer sowie als ehemaliger Eventhelfer und Moderator auf dem Server mit dem Tools und den Befehlen vertraut gemacht. Viele Events konnte ich im Eventteam unterstützen und leiten somit kann ich große und kleine Dinge sehr gut alleine übernerhmen bzw. leiten.


    Warum bewerbe ich mich auf diesen Posten?

    Ich bewerbe mich zum Junior Moderator um der Userschaft die mich schon so lange begleitet eine weitere Person zugeben welche diese auf dem Server Moderativ unterstützt.


    Meine Ziele:

    Das RP durch ausgefallene Events zu verbessern und durch schnelle Ticket bearbeitung die Wünsche der Userschaft schnell und präziese zu erfüllen. Auch die Zukunft des Servers möchte ich nicht nur begleiten sondern auch mit meiner Zeit und meinen Ideen mitzugestalten.



    Abschließende Worte:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und das ihr euch Gedanken gemacht ob ich den Posten des Junior Moderators gewachsen bin. Wenn ja,würde ich mich über eure Bewertung freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag|Abend und ich würde mich auf eine baldige gemeinsame Arbeit im Team freuen.

    [tabmenu]
  • Da ich mit dir die meiste Zeit auch als User gearbeitet hatte und ich finde das du damals schon ein sehr Kompetenter Mod warst kann ich nur ein #Dafür

  • Täglich Grüßt das Murmeltier
    #dafür

    [tabmenu]


  • Guten Tag, Iron !

    Leider konnte uns deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.