Bewerbung zum Junior-Moderator von Kisa

  • Meine Bewerbung zum Junior-Moderator

    Inhaltsangabe:


    - Infos zu mir

    - Stärken u. Schwächen

    - Warum ich Junior-Moderator sein möchte

    - Erfahrungen

    - Onlinezeiten/GExtension u. Leumund
    - Meine Ziele im Posten des Junior-Moderatoren

    - Kontakt Infos



    Moin an alle!
    Ich wünsche Viel Spaß am lesen und Viel Glück an alle anderen Bewerber!




    Wer bin ich?


    Moin, ich heiße Sam, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hannover. Ich mache derzeit mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Verwaltung & Rechtspflege und habe danach vor ein Studium zum Grundschulpädagogen auszuüben. Sollte das nicht klappen, gehe ich wieder zurück zur Bundespolizei, wo ich meine Ausbildung schon einmal angefangen hatte. Außerhalb AOC bin ich Game Designer bei Gomme und spiele ab und zu andere Spiele wie Fifa oder Call of Duty. Außerdem bin ich in meiner Freizeit auch sehr nachtaktiv und treffe mich mit meinen Freunden draußen zu einem Bierchen, Sport machen oder andere Sachen.



    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    kommunikativTräume manchmal
    lerne schnellFrage meistens nach (um Fehler zu vermeiden)
    flexibel
    Über sehr oft und sehr gerne Kritik aus (zu allem)
    gute Team Fähigkeiten
    vielseitig einsetzbar



    Warum ich Junior-Moderator werden möchte:


    Wenn mich die Team-Mitglieder des AOC Team´s kennen sollten, dann eher als jemanden der eher unzufrieden oder nur Kritik ausübt. Jedoch bin ich ein Mensch, der auf die Personen zu geht, damit er die Ansichten eines Spielers kennt (wie bei einem Event). Warum gerade ICH Junior-Moderator sein sollte? Aufgrund meiner anderen Hobbys und beruflichen Laufbahn, bin ich verantwortlich für größere Events und mehreren Spielern (Game Design). Ich war auf verschiedenen Minecraft Servern unterwegs, wo ich schon ein Moderator war und das ebenfalls für eine lange Zeit. Ich weiß, auf was ein Moderator achten sollte, um die Spieler zu unterhalten und auch bei Problemen zu helfen. Außerdem bin ich flexibel bei den Events und gebe gerne Vorschläge ab. Hilfsbereitschaft ist ebenfalls eine Eigenschaft von mir, dass wenn ein Problem auftritt, ich ihn mir genauer an sehe und dementsprechend drauf eingehe, sodass bei einem Streit beide Parteien glücklich als auch zufrieden mit einer Entscheidung sind.



    Erfahrungen


    Was Garry´s Mod angeht, ist Age of Clones der erste Server, wo ich "Moderator" wäre, allerdings war ich bei verschiedenen Minecraft Server von Supporter - Senior Content alles, da mich auch verschiedene Bereiche begeistern. Als Game Designer bei Gomme ist es natürlich auch meine Verantwortung den Spielern bei meinen Modis immer bei Seite zu stehen und bei Problemen innerhalb dieser Community da zu sein. Ich kann Erfahrungen im Bereich Konzipierung und Support aufbringen.



    Meine Ziele im Posten eines Junior-Moderatoren


    Ich sehe, dass einige Moderatoren mit manchen Aufgaben einfach überlastet oder auch unmotiviert sind, da es meist die gleichen Aufgaben sind (mag vllt. so aussehen), allerdings bin ich mit meiner AOC Erfahrung so weit, dass ich die Gedanken der Spieler eventuell lesen und ausüben kann, was die eventuell möchten. Ich mag es sehr auf dem Server zu spielen, weshalb ich unter anderem euch aushelfen möchte, in dem ich mich bewerbe. Das ausdenken von Events, das bearbeiten der Tickets sowie einfach Support zu veranstalten. Große Forderungen an das gerade existierende Team gibt es nicht, weshalb ich auch ebenfalls im Team, mit den Leuten auf dem Server etc. meine Zeit vertreiben möchte, damit der Server eine große Spaß-Gemeinschaft wird.



    Onlinezeiten/GExtension


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr bis Open End16 Uhr bis Open End16 Uhr bis Open End16 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open end13 Uhr bis Open end13 Uhr bis Open End

    *Aufgrund der Schulzeit und den demnächst vorhanden Prüfungen, können diese Zeit abweichen (sowie Ferien)


    GExtension


    Ich habe weder einen aktiven Warn, oder einen Bann.


    Ein paar Worte zum Abschluss :!:

    Ich bedanke, mich schon mal beim AOC Team und an alle Leser, die meine Bewerbung ausgehalten haben und gelesen haben. Ich freue mich, über jede Kritik, ob positiv oder negativ. Es würde mich freuen, wenn ich zum persönlichen Bewerbungsgespräch eingeladen werde!

    Ich wünsche einen schönen Tag ^^

    IC: SMJ Kisa 64 - 1232

    Discord: Saaam#1896

    Forum: Kisa

    Einmal editiert, zuletzt von Kisa ()

  • [tabmenu]
  • #dafür ich liebe den mann, wenn du deine aktivität halten kannst sehe ich grünes licht für dich

    [tabmenu]




  • Ja, Ja, und nochmal Ja.
    Einer der wenigen, der sich noch traut das zu sagen was er wirklich denkt.
    #Dafür

    [tabmenu]
  • AoC-Chars´s

    2nd Airborne PVT Pax

    Kontakt

    DC: Pato#2174

    Forum: Pato/Pax
    G-Extension: Benutzer - 212th - Tom & Taha



    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • übelst Sympathisch der Typ, IC nicht viel zutun aber denke er eignet sich #Dafür