Bewerbung zum Junior Moderator

  • Vorwort: hiermit möchte ich mich als Junior Moderator bewerben.




    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich / Reallife Daten
    2. Stärke und Schwächen
    3. Onlinezeiten
    4. Warum möchte ich Junior Moderator werden?
    5. Warum sollt ihr mich nehmen?
    6. Moderative Erfahrungen
    7. Schlusswort

    Über mich / Reallife Daten:

    Hallo, ich bin Wladimir. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich gehe nun in die 10.Klasse und werde damit die Schule fürs erste verlassen.

    Unter meinen Hobbys zählen: Gaming, Schwimmen und Volleyball.


    Ich mag es sehr mit Leuten zu kommunizieren und ihnen weiterzuhelfen, den das gibt mir ein gutes Gefühl. Was ich auch sehr gerne mag ist die Event Leitung.




    Stärken Und Schwächen:


    Stärken/Schwächen

    KommunikationsstärkeUngeduldig (äußert sich aber nicht)
    HilfsbereitNervosität
    Verantwortungsvollleichte Reizbarkeit
    Lernbereitschaftmanchmal Aufgeregt



    Onlinezeiten:

    (In den Ferien verlängert sich die Zeit)

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server

    Zurzeit läuft die Eventwoche das heißt meine aktivität könnte sich verringern weil der Server andauernd voll ist und ich kein abo Spieler bin.



    Warum möchte ich ein Junior Moderator werden?

    Da ich ein Kaufmann im Büromanagement werden möchte, muss ich auch sehr viel Erfahrung im Team sammeln, Leute beraten und ihnen helfen. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß Leuten zu helfen und etwas zu leiten.



    Warum solltet ihr mich nehmen ?

    Ich baue schnell mit Leuten Kontakt auf und bin eine sehr Hilfsbereite und auch sehr Verständnisvolle Person, außerdem macht es mir sehr spaß im Team zu arbeiten.

    Ich versuche natürlich auch immer mein bestes zu geben und mich so viel wie es noch geht zu verbessern.



    Moderative Erfahrungen:

    Ich habe in GMod Erfahrungen als Supporter ich war damals ein Supporter bei einem JvS Server

    und werde mich wie gesagt sehr ins Zeug legen!




    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich habe dafür ca. 2 1/2 Stunden gebraucht und würde mich sehr auf ein Feedback freuen. Falls es noch Fragen gibt ich bin jederzeit auf Discord für sie erreichbar: CT99-6302/Obito#7308

    MFG Wladimir.


    Ingame Char: 99-3602 Obito GHC Rancor Platoon

    Gextension:

  • Die Schriftgröße lässt es nicht mehr aussehen.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • genau deswegen wollte ich anmekren das ich ein halbes jahr schon supporter war und kenntnisse habe. und ich in diesem Monat alle nötige im rp gelernt habe.

    ja da sändert trotzdem nichts manche haben auch Moderative Erfahrung aber einfach mehr Erfahrung aufm Server gesammelt.Deshalb schlag ich vor nochmal bis zur nächsten Phase zu warten

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • ja da sändert trotzdem nichts manche haben auch Moderative Erfahrung aber einfach mehr Erfahrung aufm Server gesammelt.Deshalb schlag ich vor nochmal bis zur nächsten Phase zu warten

    du Meinst das ein Monat auf dem Server nicht lange ist ?das kann ich aber einfach nicht verstehen ich denke das man in 2 Wochen bereits alles weiß was man braucht. immerhin ist ein Monat eine sehr lange zeit. Ausserdem meintest du das es nicht wichtig ist ob man schon Erfahrung hat oder nicht Ich aber finde das Erfahrung sich auf jedenfall lohnt da man seine Aufgabengebiete schon kennt. Und ich denke das man mit einem halben Jahr Erfahrung und genügend Spielzeit mehr als qualifiziert dafür ist.


    dieser Text dient lediglich zur Rechtfertigung und soll niemanden angreifen.

  • Meiner Meinung nach ist es bei dir viel zu früh, deshalb #Dagegen

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • zu früh, und zu groß #Dagegen

    [tabmenu]


  • Guten Tag, CT99-6302/Obito !

    Leider konnte uns deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Connyplayer

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.