Bewerbung zum Junior Moderator | zSenceee

  • [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von zSenceee () aus folgendem Grund: Schriftart überabreitet

  • Du hast 2-3 Schriftarten verwenden, warum? Und bist du sicher das du nach 99 Stunden auf dem Server direkt schon Junior Moderator werden willst?

    Aber ist ja dein Ding ^^

    #Neutral

    [tabmenu]
  • Du machst für mich im RP noch keinen wirklich socheren Eindruck mit den Standart Systemen der User. Außerdem wirkst du auf mich auch im generellen nicht wirklich erfahren bzw bist oft unsicher.

    Sammle lieber weiter erfahrungen, befor du dich zum Junior Mod bewirbst.

    Daher #Dagegen

  • Kenne dich nicht wirklich ic oder ooc. die Bewerbung ist recht kurz, kommt aber gut rüber. mit 110 Stunden Gesamtzeit, Solltest du aber eventuell erstmal user bleiben.
    Tut mir leid aber, #Dagegen

    [tabmenu]


  • Guten Tag, zSenceee !

    Leider konnte uns deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.