Bewerbung zum Junior Moderator | zSenceee

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von zSenceee (5. Januar 2023 um 11:27) aus folgendem Grund: Schriftart überabreitet

  • Du hast 2-3 Schriftarten verwenden, warum? Und bist du sicher das du nach 99 Stunden auf dem Server direkt schon Junior Moderator werden willst?

    Aber ist ja dein Ding ^^

    #Neutral

    [tabmenu]
  • Du machst für mich im RP noch keinen wirklich socheren Eindruck mit den Standart Systemen der User. Außerdem wirkst du auf mich auch im generellen nicht wirklich erfahren bzw bist oft unsicher.

    Sammle lieber weiter erfahrungen, befor du dich zum Junior Mod bewirbst.

    Daher #Dagegen

  • ne

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Kenne dich nicht wirklich ic oder ooc. die Bewerbung ist recht kurz, kommt aber gut rüber. mit 110 Stunden Gesamtzeit, Solltest du aber eventuell erstmal user bleiben.
    Tut mir leid aber, #Dagegen

    [tabmenu]

  • Guten Tag, zSenceee !

    Leider konnte uns deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 17. Januar 2023 um 16:42

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 17. Januar 2023 um 16:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.