Bewerbung zum Junior-Mod

  • Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Infame Daten (IC)

    3. Kontaktdaten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen

    7. Ziele und Gründe

    8. Schlusswort




    Vorwort:

    Guten Tag ich bin Luxi/Shortshot und dies ist meine Bewerbung zum Junior-mod

    Zu mir: Ich bin Julian aus nähe Hannover und bin 15 Jahre alt

    Ich hoffe ich kann euch mit der Bewerbung überzeugen



    Ingame Daten(IC):


    17-9909 Shortshot GHC SPC

    31-0387 Luxi GHC PFC



    Kontaktdaten:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Steam:

    Steam Community :: [LOS] Luxi
    No information given.
    steamcommunity.com

    Discord: [Los] Luxi#1798


    Onlinezeiten:

    Montag-Freitag

    17:00-23:00 Uhr

    Samstag-Sonntag

    10:00-04:00 Uhr

    PS: bin im Wochen Wechsel also bin ich eine Woche garnicht online



    Stärken und Schwächen:


    Stärken

    • schnell Lernfähig

    • Hilfsbereit

    • Teamfahig

    • Zuverlässig

    • Ruhig


    Schwächen


    - zurückhaltend

    -nervös

    -unruhig


    Erfahrungen:


    Da ich vor fast ein jahr mit AOC angefangen habe zu spielen, konnte ich schon ein paar Blicke hinter das Team werfen. Außerdem hab ich auf anderen Server sehr viel lernen können wie das abläuft und ich habe im Singleplayer Erfahrung mit den Tools sammeln können und freue mich sie bei euch auf dem Server zu benutzen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Leider konnte ich noch keine Efahrung mit dem commands sammeln jedoch möchte ich diese erlernen und verstehen. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir dort bei helfen könnten.



    Meine Gründe und Ziele als Juniormod:

    Als JR.MOD hab ich mir vorgenommen bei Events zu helfen und zu veranstalten. Zudem würde ich die Sicherheit der Spieler vor troller sicher machen da es noch vor kommt das die meisten troller nicht bestraft werden. Und ich möchte die Bearbeitungsdauer der Tickets verkürzen das die User nicht mehr so lange warten müssen.



    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    Wir sehen uns auf AOC.

    Mit freundlichen Grüßen: Luxi

    2 Mal editiert, zuletzt von [AOC] Luxi ()



  • Guten Tag, [AOC] Luxi !


    Leider konnte uns deine Bewerbung, sowie deine Aktivität nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.