Bewerbung zum Junior Moderator von Willi 😎

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Junior Moderator von Willi 😎


    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • StĂ€rken und SchwĂ€chen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten
    • Schlusswort

    Vorwort
    Guten Tag liebe Community. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich hiermit rechtherzlich bewerben zum Junior-Moderator Posten auf eurem Clone Wars Roleplay Server. Ich bitte euch, meine Abmeldung vom 22. November bis zum 19. Dezember sowie die Aussetzung der AktivitĂ€tspflicht ĂŒber die Feiertage zu berĂŒcksichtigen, bei der Begutachtung meiner Bewerbung. Nun wĂŒnsche ich euch allen viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung.

    Persönliche Informationen

    Ich heiße Willi M., bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasium in Brandenburg. Des Weiteren betreibe ich regelmĂ€ĂŸig Sport und beschĂ€ftige mich nebenbei noch mit meinen Freunden wĂ€hrend meiner Freizeit. Zudem habe ich vor, gegen Ende des Jahres, meinen Freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr anzutreten.

    Allgemeine Informationen

    Discord Tag: Willi#7561

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/370834746/

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in
user&id=76561198264353145

    Gmod Spielstunden: ca. 2.400h (Stand: 03.01.2023)


    Ingame kennt man mich als GHC SFC Trapper.

    Online Zeiten

    SchuleFerien
    Montag15.00 - Open End10.00 - Open End
    Dienstag17.00 - Open End10.00 - Open End
    Mittwoch15.00 - Open End10.00 - Open End
    Donnerstag17.00 - Open End10.00 - Open End
    Freitag13.00 - Open End10.00 - Open End
    Samstag10.00 - Open End10.00 - Open End
    Sonntag10.00 - Open End10.00 - Open End


    StÀrken und SchwÀchen

    StÀrkenSchwÀchen
    teamfÀhignervös
    zielstrebigleicht reizbar
    humorvollvergesslich
    höflichzurĂŒckhaltend
    ehrgeizigLauch Fabian


    Erfahrungen

    Angefangen Garrys Mod zu spielen hab ich mit 11 im Jahre 2017. Dort hab ich mich nicht wirklich zurecht gefunden und hab zwischendurch viele Pausen gemacht. Ich hab mir das Spiel natĂŒrlich geholt, weil Star Wars enthalten war in einer Art. Ich tat mich am Anfang schwer ĂŒberhaupt zu reden und hab deswegen erstmal nur geschrieben. Jedoch konnte ich mit jedem weiteren Server mehr Selbstbewusstsein erlangen um mich zu trauen, auch einmal zu reden. Derzeitig besitze ich ca. 2.400 Spielstunden in Garrys Mod. Das 1. Mal als Teammitglied auf kleineren Servern hab ich vor ungefĂ€hr 4 Jahren agiert und dort die Tools dieses Spiels kennengelernt sowie Erfahrung in moderativer Arbeit erlangt. Vor ungefĂ€hr 1 1/2 Jahren ging das Projekt RC:RP oder auch HC:RP zuende, bei welchem ich zuletzt als Moderator aktiv war.

    Grund zur Bewerbung

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das Team an MannstĂ€rke abnahm, weswegen ich es mir zur Aufgabe machte, dagegenzuhalten. Ebenso möchte ich an meine Bitte vom Vorwort appellieren, in welchem ich meine InaktivitĂ€t begrĂŒnde. Die Festtagszeit neigt sich dem Ende zu, weswegen es fĂŒr mich auch wieder heißt, dass ich einen Teil meiner Zeit auf Age of Clones verbringe. Ich versteh mich zudem sehr gut mit vielen Teammitgliedern sowie der Administration. Des Weiteren möchte ich wahrscheinlich wie jeder andere auch grĂ¶ĂŸtmögliche UnterstĂŒtzung leisten fĂŒr den Server und mich ins Zeug legen, mich am Projekt zu bereichern. Ebenfalls möchte ich die Spieler mit meiner Anwesenheit beehren.

    Ziele auf dem Posten

    GegenĂŒber den Usern, ist es mein Ziel, als eine Vorbildfunktion zu dienen, d.h. auffĂ€lliges Fehlverhalten in irgendeiner Art sanktionieren sowie den Spielern an sich ein grĂ¶ĂŸtmöglichen Spielspaß bieten. Ebenso möchte ich zusammen mit Kollegen aus dem Team Events in jeder Art planen und durchfĂŒhren. Als letzten Punkt ziehe ich in Betracht, Streit untereinander zu vermeiden und mit gutem Beispiel voran zu gehen.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich rechtherzlich beim Lesen meiner Bewerbung und ebenfalls fĂŒr die Aufmerksamkeit eurerseits. Falls man mir Kritik oder Ă€hnliches anmerken möchte, verfasst doch bitte einen Kommentar und dem Thema und lasst es mich wissen, was ich verbessern kann. 😎

    AoC Chars

    Shadow Trooper FCPL S-19

    RC:RP Chars

    /60 CPL Ridge

    A-19 SGT Kyr

    Teamposten

    Ex RC:RP Moderator

    Ex AoC Moderator

    Official "B" Tier Roleplayer

    ~approved by GraveGrows~

    ac18d5d19108bbed3a69661c5964d9f3.gif


  • Guten Tag, Willi !

    Leider konnte uns deine AktivitĂ€t nicht ĂŒberzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer spÀteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. fĂŒr die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkrĂ€ftig zu sein. Die StĂ€rke eines AnfĂŒhrers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 16. Januar 2023 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 16. Januar 2023 um 19:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.