Drummer's Bewerbung zum Junior Mod

  • Einen wunderschönen guten Tag an alle Leser und Leserinnen meiner Bewerbung,


    hiermit bewerbe ich mich zum Junior Moderator und möchte mich euch im folgendem gerne kurz vorstellen und danke schonmal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

    Persönliche Informationen

    Ich bin 18 Jahre alt und bin zurzeit dabei in Berlin mein Abitur zu absolvieren. Meine Hobbys sind Gaming und Fußball.

    Allgemeine Informationen

    AOC Chars:

    • TC SGT Drummer
    • Drummer am Ausbilden

    Kontaktdaten:

    GExtension


    Discord: Bruce McLaren#9983


    Forum: @Drummer

    Online-Zeiten

    Da ich als Schüler viel Freizeit habe, beläuft sich meine Online-Zeit vom Nachmittag bis zum späten Abend (16 - 0 Uhr) unter der Woche. An den Wochenenden habe ich mehr Zeit, wobei die Online-Zeit dort über den Gesamten Tag hinweg sein kann.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Ehrgeizig / Hilfsbereit

    Teilweise voreilig

    Sportlich / Zielstrebig

    Teilweise zu nachgiebig

    Lernfähig / Teamfähig

    wenig Erfahrung mit den Tools von Garrys Mod

    Erfahrungen

    Ich spiele seit dem 20.04.2022 auf AoC und konnte während diesem Zeitraum in über 600 Spielstunden reichlich an AoC Erfahrung sammeln.

    Ich habe wenig bis kaum Erfahrung mit GMod und den Tools, bin aber gewillt mich weiterzuentwickeln und alles schnell zu erlernen, was es brauch um als Junior Mod arbeiten zu können.

    Grund zur Bewerbung

    Ich bewerbe mich, um bei dem Projekt AoC beizusteuern und den Usern das Spielerlebnis so angenehm und spannend zu machen, wie es in meiner Macht stehend geht. Außerdem möchte ich bei Events durch kreative Ideen diese unterstützen. In meiner Zeit auf AoC habe ich mir keine Warns oder ähnliches zuschulden kommen lassen, was ich auch als Mod an die User weitergeben möchte, um diesen eine tadelloses Verhalten vorzuzeigen.

    Ziele im Posten

    Mit dem Posten des Junior Mods möchte ich das RP der User interessanter gestallte, um deren Aufenthalt auf dem Server so angenehm wie möglich zu machen. Außerdem möchte ich das Team unterstützen und somit die Arbeit von jedem verringern, in dem Ich Tickets übernehme usw.



    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen Drummer

    Torrent Company Heavy Platoon First Sergeant Clone Trooper 85-8093 Drummer


    Republic Commando Zeta Squad Chief Corporal Clone Trooper 44-1044 Riptide


    Clone Regiment Private Clone Trooper 55-0001 Dragonfly


    Clone Regiment Private Clone Trooper 87-5836 Trooper Larry



    Zitat

    "Ihr sollt ballern und nicht quatschen!" -CT 782 Hevy

  • Drummer ist absolut geeignet für den Job gebt ihm ne Chance #Dafür

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Da Ninjakiller2506 ne Chance bekommen hat und sich gut angestellt hat, bekommt das Drummer sicherlich auch hin #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • TORRENT COMPANY



    Sergeant Major Pita
    Stellvertretende Leitung Rex Platoon
    Mannschaftsvertreter Rex Platoon
    Artist & Modeling Mitglied
    Ich --> ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿ (˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ ) <-- Grady

  • AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Ich denke du würdest das Team mit deiner ruhigen und ehrgeizigen Seite gut ergänzen und denke das du gut für diesen Posten geeignet bist,
    #Dafür


  • Hallo Drummer ,



    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir über Discord oder per Forum Konversation.







    Mein Discord-Tag: Kiwi#2534







    Mit freundlichen Grüßen



    Kiwi i.V. Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.


  • Hey!


    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Du wirst in geraumer Zeit erfahren wie es um deine Bewerbung steht und wie weiter vorzugehen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Thema geöffnet.
  • Kiwi

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.


  • Herzlichen Glückwunsch!


    Du wurdest angenommen, für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Lauch (Lauch#2074) oder mir (Kiwi#2534), wir werden mit dir alles weitere durchgehen und dich durch alles begleiten.

    Wir hoffen auf eine coole Zeit mit dir!


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.