Bewerbung zum jr. Mod von Hush

  • Vorwort:

    herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Mod. von AOC und viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    OOC-Daten

    Meine aktuellen Chars

    Onlinezeiten

    Stärken sowie Schwächen

    Erfahrung als Mod

    Grund für meine Bewerbung

    Meine Ziele als jr. Mod

    Warns sowie Bans

    Kontaktdaten

    Schlusswort


    OOC-Daten:

    Mein Name ist Quirin bin aktuell 15 Jahre alt und wohne in Bayern zu meinen Hobbys zählen Gym und natürlich Zocken. Ich besuche aktuell die Mittelschule und mache dort den M-Zug.


    Aktuelle Chars:

    Mein Mainchar ist aktuell FCPL [SMO] Hush, meine beiden anderen chars die ich sekundär Spiele lauten MP SFC Free und GHC SFC Wooley.

    Ich bin auch Ausbilder und habe ein SEB Agenten Char.


    Onlinezeiten:

    Montag 14:30-24Uhr

    Dienstag 14:30-24Uhr

    Mittwoch 14:30-24Uhr

    Donnerstag 17:00-24Uhr

    Freitag 14:30-24Uhr

    Samstag 10:00-24Uhr

    Sonntag 10:00-24Uhr

    Die Zeiten können variieren aufgrund von Prüfungen.

    (Bin immer per Discord erreichbar)


    Stärken sowie Schwächen:

    Zielstrebig

    Geduldig

    Kommunikativ

    Chaotisch

    vergesslich

    verliere ab und zu den faden


    Erfahrungen als Mod:

    Ich war auf mehreren Servern Moderator jedoch waren diese komplett anders wie AOC.


    Grund für meine Bewerbung:

    Da ich gerne bei Tickets aushelfen möchte und leider oft ab 22 Uhr fast keine Tickets bearbeitet werden und ich dort aushelfen möchte. Zudem möchte ich den Server nicht nur als Donator unterstützen. Auch möchte ich bei Events aushelfen in Thema Droiden spielen da oft die KI in garrys Mods schlecht ist.


    Meine Ziele als jr. Mod:

    Ich möchte natürlich den Server frei von Troller bringen und zudem größere Events sowie auch kleinere Events machen. Auch möchte ich das Spielerlebnis verbessern indem öfter B2,BX oder Vultures von mir gespielt werden.

    Aber ich möchte auch meine Rp Chars nicht vernachlässigen.


    Warns und Bans:

    keine vorhanden


    Kontakdaten:

    Discord: Quirin#4610

    GEXtention: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199101378803

    Forum: Hush


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat das Lesen Spaß gemacht. Hoffentlich konnte ich euch überzeugen das ich für den Rang eines Junior Mods geeignet bin.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown ()

  • Nimms mir nicht übel, IC Hast du definitiv Kompetenz, im OOC Sieht das jedoch anders aus.
    ich denke du weißt was ich meine, wenn ich "First Corporal Testzeit" Sage.
    Es ist Definitiv Keine gute art Für ein Teammitglied gleich beleidigt zu sein nur weil man nicht gleich das bekommt was man will.
    #Dagegen

    [tabmenu]


  • Guten Tag, Unknown !

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.