Bewerbung zum Junior Moderator/ CT-16-2201 GHC FCPL Rice

  • Vorwort

    Herzlich Wilkommen und guten Tag,

    Meine Name ist Dario, 16 Jahre Alt. Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderator im AoC Team

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen wird. Viel Spaß beim Lesen. Falls Rechtschreibfehler vorhanden

    sind tut dies mir leid.


    Gliederung

    1. Meine Personlichkeiten

    2. Imformationen

    3. Onlinzeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Grund zur bewerbung

    7. Meine Ziele



    Meine Persönlichkeiten

    Ich bin Dario, 16 jahre jung, lebe derzeit in Berlin (Pankow) und habe am 01.07 meinen Erweiterten Realschulabschluss beendet.

    Derzeit arbeite ich im Friedrichstadt-Palast in Berlin Mitte als übergangsjob bevor es zur Bundeswehr als angehender Soldat in den

    Notfallsanitäter Dienste losgeht. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Kraftsport, fahre

    Motorrad oder Zocke gerne.



    Imformationen

    GExtension: Hier Klicken

    Discord: EmperorAntonius-#3309

    Steam: EmperorAntonius

    AoC Chars: GHC FCPL 16-2201 Rice

    MP PFC 18-1509 Blade

    Ausbilder Break


    Onlinezeiten

    Mo - Fr 14 bis Open End

    Sa - meistens nicht

    So - 17 bis Open End

    Zeiten können Natürlich auch mal abweichen.


    Stärken und Schwächen

    Stärken: Freundlich

    Ruhig

    Stress resistent

    ehrlich

    lern schnell

    Starke Merkfähigkeit


    Schwächen:

    neugierig

    Englisch

    Anfangs schüchtern


    Erfahrungen

    Meine Erfahrungen im generellen RP habe ich viele sowie in GMOD sowie außerhalb davon.

    Meine Erfahrungen mit den Tools sind relativ mager. Mehr als ein bisschen im SIngleplayer geübt habe ich nicht.

    Ich bin aber mit voller freude dazu bereit neues zu lernen und Anzuwenden. Dadurch das ich schnell lerne sollte das nicht

    alt zu schwer sein das zu Lernen.


    Grund zur Bewerbung

    Auf diesen Posten bewerbe ich mich da ich gerne das Team unter die Arme greifen will,

    sowie was neues dazu lernen will. ich denke ich könnte mit meine stärken aber auch meinen schwächen

    gute leistungen erbringen. Durch meine Char als Ausbidler kenne ich AoC sowie das Regelwerk sehr gut.

    Möchte mich auch beweisen zu zeigen das ich das meistern kann.


    Meine Ziele

    Meine Ziele sind für alle auf dem Server das Spiel Erlebniss aufrecht zu erhalten vlt auch zu verbessern.

    Außerdem hätte große Interesse daran bei Events zu helfen oder selber welche zu veranstalten welche

    die User begeistert und freude bereitet. Mich freut es anderen Menschen zu helfen sowie zu unterstützen. Mit großer freude

    bin ich dazu gewillt mein bestes zu geben und aus evlt fehlern zu Lernen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auch Positive Rückmeldung :saint:

    Mit Freundlichen Grüßen

    Dario/Rice


    Age of Clones

    Ex FCPL Rice

    Ex Ausbilder


    Kontakte

    Discord: dario3309

    Steam: EmperorAntonius

    2 Mal editiert, zuletzt von Rice ()

  • Echt n Süßer kann man machen gebt dem Jungen ne Testzeit

    #Dafür

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Rice

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior Moderator/ EmperorAntonius“ zu „Bewerbung zum Junior Moderator/ CT-16-2201 GHC FCPL RIce“ geändert.
  • Rice

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior Moderator/ CT-16-2201 GHC FCPL RIce“ zu „Bewerbung zum Junior Moderator/ CT-16-2201 GHC FCPL Rice“ geändert.


  • Hallo Rice ,



    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir über Discord oder per Forum Konversation.






    Mein Discord-Tag: Kiwi#2534






    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.


  • Hey!


    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Du wirst in geraumer Zeit erfahren wie es um deine Bewerbung steht und wie weiter vorzugehen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.


  • Hey!


    Du konntest uns in diversen Punkten, in dem Fall besonders in der Supportsimulation, nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.