Bewerbung zum Junior-Moderator Klappe 3 von Dekon | Goji

  • Vorwort:

    Hallo,ich bin auf dem Server wahrscheinlich als Dekon oder Goji bekannt. Im folgenden möchte ich erläutern und erzählen warum ich mich erneut bewerbe. Meine Bewerbung hat folgenden Aufbau:


    -Persönliche Informationen

    -Allgemeines

    -meine Chars

    -Stärken  und Schwächen

    -meine Erfahrung

    -Gründe zur Bewerbung

    -Ziele

    -Online Zeiten

    -Verwarnungen

    -Schlusssatz


    Persönliche Informationen:

    Mein name ist Finn,ich bin 16 jahre alt und komme aus NRW und gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind neben dem Zocken Feldhockey und Mountainbiken.


    Allgemeine Informationen:

    Mein Discordtag: Stissl #6243

    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198265496770

    Steam:Steam Community :: Stissl


    Meine Chars:

    -Ausbilder SGT Dekon

    -2nd PVT Cabot

    -Avp PFC Voyage


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -kreativ

    -hilfsbereit

    -ehrgeizig

    -zielstrebig

    -geduldig


    Schwächen:

    -teilweise vergesslich

    -finde oft nicht die richtigen Worte

    -emotional


    Meine Erfahrung:

    Wie ich in den anderen bewerbungen ebenfalls gesschildert habe, war ich im Discord-moderationsteam tätig,und konnte dort lernen wie es ist an einem sehr grossen Projekt teilzuhaben. Ich habe zusätzlich als Teammitglied an vielen Minecraft-Servern und anderen Projekten mitgewirkt.Meine Ingame Kenntnisse umfassen die Tools( Q-Menü,Bauen,Npc´s | Items Spawnen,listen,Tool gun,Ai-Enabler etc.)


    Gründe für meine Bewerbung:

    Der Hauptgrund der Bewerbung ist den Spielern ein unvergessliches Erlebnis durch Events,Trainings etc zu beschaffen. Ich bin jetzt seid rund einem Jahr dabei und konnte die verschiedensten Eindrücke sammeln. Jetzt würde ich dem Server mit meiner Hilfe etwas zurückgeben und mich sozusagen für die tolle Zeit die mir geboten wurde revanchieren. Ich hoffe das ich bei meinem nun schon 3. versuch die Chance bekomme diesen Traum zu erfüllen.


    Ziele:

    Eine meiner Prioritäten ist die kreative Gestaltung von Events die es in keiner Form gab und den Usern ein ganz neues Spielerlebnis bieten. Ich nehme seid 1 Jahr an Events in verschiedenen Einheiten teil und weiss deshalb was den Einheiten spezifisch Spass macht und wie man das Event gestalten muss das alle Spieler auf ihre kosten kommen. Zusätzlich weiss ich durch diese Erfahrung welche Form von Events stattgefunden haben und welche nicht. Ein weiterer Punkt der mir wichtig ist,ist das beantworten von Tickets und somit das heranbringen des Rps vom Anfrager. Das einschränken von Trolling welches trotz der sehr strikten Ausbildung immernoch vorkommt ist mir ebenfalls wichtig. Bei meinem letzten Bewerbungsgespräch hab ich gemerkt das ich viel zu hart durchgegriffen habe und mich nochmal schlau gemacht was gerechte Sanktionen für die einzelnen Fälle sind um so fairer als Moderator handeln zu können.


    Online Zeiten:

    Leider ist auf meinem GExtension eine Lücke von einem Monat zu erkennen. Diese Lücke kam durch einen technischen Fehler in G-Mod zustande,der durch einen Fehler im PC verursacht wurde,was bedeutet das ich meinen PC reparieren musste. Anschliessend wurde ich aufgrund einer Klausurenphase zusätzlich verhindert.Also nun meine Onlinezeiten:

    Mo-Do: 17:00-22:00

    Fr-So:14:30-1.30

    Die Zeiten können wegen Ferien oder Terminen leicht abweichen.


    Verwarnungen:

    Ich besitze keine Verwarnungen oder Sanktionen


    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung. Wenn es fragen gibt gerne damit unter die Bewerbung oder über Discord.


    LG Dekon AkA Finn



    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    5 Mal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • yess! Do it!
    Kompetent für diesen posten! #Dafür

    [tabmenu]
  • Dat kann wat werden #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast

  • Hallo Dekon ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir über Discord oder per Forum Konversation.



    Mein Discord-Tag: Kiwi#2534



    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.


  • Herzlichen Glückwunsch!


    Du wurdest angenommen, für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Lauch (Lauch#2074) oder mir (Kiwi#2534), wir werden mit dir alles weitere durchgehen und dich durch alles begleiten.

    Wir hoffen auf eine coole Zeit mit dir!


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.