Bewerbung zum Junior Mod von Line

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    1. Über mich

    1.1 Persönliche Infos

    1.2 Stärken und Schwächen

    1.3 Online Zeiten

    2. In Game

    2.1 Roleplay Chars
    2.2 Erfahrungen

    3. Abschließend

    3.1 Wünsche und Ziele
    3.2 Gründe zur Bewerbung

    3.3 Allgemeine Infos

    1. Über mich

    1.1 Persönliche Infos:

    Tag, ich heiße Joshua bin 15 Jahre Alt und komme aus Karlsruhe.

    Aktuell gehe ich in die 10 Klasse. Meine Hobbys sind Gaming und Fußball.

    Außerdem interessiere ich mich sehr für Geschichte.

    1.2 Stärken und Schwächen:

    Stärken:                                              Schwächen:

    -Aktiv -Öfters etwas müde

    -Teamfähig/Kritikfähig - Etwas vergesslich

    -Freundlich - Angst Fehler zu machen

    -Respektvoll

    -Lernfähig

    1.3 Online Zeiten:

    Montag16:00- 23:00 Uhr
    Dienstag17:00-23:00 Uhr
    Mittwoch17:00-23:00 Uhr
    Donnerstag18:00-23:00 Uhr
    Freitag16:00-23:00 Uhr
    Samstag13:00-23:00 Uhr
    Sonntag13:00-23:00 Uhr

    Die Zeiten können sich je nach Klausurenphase oder ähnlichem etwas verändern

    2. In Game

    2.1 Chars:

    - CPL Line (Medics)

    - PFC Ezo (Torrent Company)

    2.2 Erfahrungen:

    Ich spiele seit circa einem dreiviertel Jahr AOC. Aktuell bin ich bei den Medics als CPL Line vertreten und in der TC als PFC Ezo. Angefangen hatte ich in der GHC wo ich mich bis zum LCPL hochgearbeitet habe. Unteranderem hatte es mich auch in die 2nd Airborne, die EC und die FC verschlagen. Eine Zeit lang war ich auch Ausbilder und konnte dort einige Erfahrungen sammeln. Ich habe bereits einige Erfahrungen im RP und im Singleplayer gesammelt. Moderative Erfahrungen habe ich leider bis jetzt in Gmod noch nicht würde mir diese dennoch gerne aneignen uns dazulernen.

    3. Abschließend

    3.1 Wünsche und Ziele:

    Ich würde gerne weiterhin auf AOC spielen bestmöglichst auch als Moderator. Meine Ziele als Moderator wären es die Aufgaben eines Juniormoderatoren bestmöglichst zu erfüllen. Heißt bei Events mithelfen und Mitarbeiten sowie Bearbeitung der Tickets bei Trainings Außenpatroullien usw. sowie bestmöglichst mit der AOC Community zusammen zu arbeiten.

    3.2 Gründe zur Bewerbung:

    Ich bewerbe mich auf den Posten eines Juniormoderators da ich sehr großes Interesse an den Vorgängen hinter den Kulissen habe und gerne meinen Beitrag zur weiteren bestehung des Servers leisten würde. Nicht nur als teil der Community sondern auch als Moderator. Außerdem würde ich gerne dazulernen und weiter Erfahrungen in einem mir noch nicht sehr vertrautem Bereich sammeln.


    3.3 Allgemeine Infos:

    Discord: Shearly#1823

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561197978896896

    Verwarnungen und Banns: Keine Vorhanden

    Aktuelle Spielzeit auf dem Server : 966 Stunden

    Abschließende Worte:

    Das wars mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich jetzt schonmal fürs durchlesen und freue mich auf Positive wie auch Negative Kritik.

    Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag.

    MFG. Line/Shearly


  • Guten Tag, Line !

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 16. Januar 2023 um 19:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 16. Januar 2023 um 19:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.