Bewerbung zum Junior Moderator | CT 94-1082 EC [FT] CPL Ragnar

  • J-Mod Bewerbung - CT 94-1082 [FT] CPL Ragnar

    [tabmenu]
  • In deiner vorherigen Zeit als Mod sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn es ein paar Probleme gab weswegen es nicht mehr geklappt hat. Alles in allem allerdings

    #Dafür

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    Einmal editiert, zuletzt von Law ()

  • RAGNAR! Absolut Kompetent... ja mag sein das diese sache bei dem einen event Blöd war, Aber Fehler passieren jedem. Du hast immer Geholfen wo du konntest, warst bei fast jedem Events Dabei, und immer da wenn man dich gebraucht hat.

    Absolut #Dafür

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life


  • Hallo Ragnar/Kuri,


    ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und muss mich der Meinung der anderen anschließen.

    Daher bekommst du auch von mir ein dickes #dafür.

    Natürlich könnte man die Bewerbung etwas cleaner gestalten, aber Geschmäcker sind verschieden. :)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück! ♥

    Community Posten
    • Age of Clones - User
    • Community Mitglied


    AoC-Charaktere
    • 501st. Torrent Company • CT 33-8171 Privat Cayn


  • Und wieder rein da #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast