Bewerbung zum Junior Moderator | CT 94-1082 EC [FT] CPL Ragnar

• J-Mod Bewerbung - CT 94-1082 [FT] CPL Ragnar

[tabmenu]
  • In deiner vorherigen Zeit als Mod sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn es ein paar Probleme gab weswegen es nicht mehr geklappt hat. Alles in allem allerdings

#Dafür

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Law ()

• RAGNAR! Absolut Kompetent... ja mag sein das diese sache bei dem einen event Blöd war, Aber Fehler passieren jedem. Du hast immer Geholfen wo du konntest, warst bei fast jedem Events Dabei, und immer da wenn man dich gebraucht hat.

Absolut #Dafür

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

• Lieben wir

#dafür <3

Age of Clones Charaktere

Lieutenant Tyro der EC
    Raptor "Skull" von Fay 8)
    -ex Drashaar Company member.

Age of Clones Posten

Moderator
    Event Auschuss
    Engineering Company Führungsebene
    Engineering Company Einheitsleiter

Batman

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Ragnar/Kuri,

ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und muss mich der Meinung der anderen anschließen.

Daher bekommst du auch von mir ein dickes #dafür.

Natürlich könnte man die Bewerbung etwas cleaner gestalten, aber Geschmäcker sind verschieden. :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück! ♥

Community Posten
    • Age of Clones - User
    • Community Mitglied

AoC-Charaktere
    • 501st. Torrent Company • CT 33-8171 Privat Cayn

• Und wieder rein da #Dafür

Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast