Bewerbung zum Junior Moderator von Wave

  • Vorwort

    Moin, ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Junior Moderator im Age of Clones Team.



    Gliederung

    1. Persönliche Informationen
    2. In Game Informationen
    3. Online Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Grund zur Bewerbung und Ziele
    7. Schlusswort



    Persönliche Informationen

    Mein Name ist Justus und bin 18 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich beruflich in einem BFD (Bundes Freiwilligen Dienst) um die Zeit zwischen meinem Abitur und dem Studium zu überbrücken. Wohnhaft bin ich in der Stadt Bremen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit am Computer und zocke daher auch auf AOC, ich spiele aber zwischendurch auch andere Games. Neben dem Zocken treibe ich in meiner Freizeit auch noch Sport und spiele ein Instrument.


    In Game Informationen

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich als Wave bekannt und bekleide aktuell den Rang eines CCPL der Torrent Company. Ich zocke jetzt seit dem 27. August 2022 aktiv auf dem AOC Server. Seit dem habe ich inzwischen 671 Stunden auf dem Server verbracht (Stand 02.01.2023 19:30 Uhr).

    Neben meinem Main Char spiele ich auch einen LCPL der AVP wo ich seit kurzem die Co-Leitung der Bomberstaffel übernommen habe und auch bei den Medics bin ich aktiv um auch dort so bei Events zu unterstützen da die Aktivität in letzter Zeit auch zurückgegangen ist.


    TC: CT-95-2810 CCPL Wave

    AVP: CT-34-3190 LCPL Stix

    MP: CT-44-6173 LCPL Trap



    Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 bis 22:30/17:00 bis 22:3020:00 bis 22:3018:00 bis Open End14:00 bis Open End14:00 bis 22:30


    Es kann zu Abweichungen durch andere Ereignisse kommen (Familie oder Hobbys), bei Notwendigkeit informiere ich das Team.


    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199204492653

    Discord: NeutraleBannane#5796


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Zielstrebig
    Teilweise ungeduldig
    HilfsbereitIch rede manchmal Leuten dazwischen
    TeamfähigManchmal zurückhaltend
    Kommunikativ
    Zuverlässig




    Erfahrungen

    Bisher konnte ich noch keine Erfahrungen in Serverteams sammeln jedoch habe ich großes Interesse mich in einem Solchen zu versuchen. Jedoch konnte ich als Teil der Community die Arbeit der Moderatoren beobachten und konnte mir so ein Grobes Bild der Arbeit erstellen. Des weiteren bin ich aktuell dabei einige Funktionen der Tools von Garrys Mod zu lernen und bei nicht ausreichendem Wissen bin ich gerne bereit mich darüber genauer zu informieren.



    Grund zur Bewerbung und Ziele

    Ich möchte das Team von AOC und deren User unterstützen. Dies möchte ich umsetzten indem ich bei Events helfe und zukünftig auch welche organisieren möchte. In meiner Zeit auf AOC habe ich durch andere Moderatoren schon einige Einblicke erhalten können, welches für weitere Motivation sorgte. Außerdem ist mir in letzter Zeit die zurückgehende Präsens der Moderatoren aufgefallen welches sich stark auf die Bearbeitungszeit der Ticket bezieht, dies möchte ich verbessern und den Usern ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich möchte des Weiteren Usern ein Ansprechpartner sein was den Server angeht und diese auch OOC unterstützen bei Fragen oder anderen Angelegenheiten. Außerdem möchte ich für eine bessere Spielqualität sorgen indem FailRP und Trolling sanktioniert wird.



    Schlusswort

    Ich danke Euch fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte Euch von mir überzeugen mir eine Chance als Junior Moderator zu geben.

    Sollten noch Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen



    Wave










    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Wave ()

  • TORRENT COMPANY



    Sergeant Major Pita
    Stellvertretende Leitung Rex Platoon
    Mannschaftsvertreter Rex Platoon
    Artist & Modeling Mitglied
    Ich --> ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿ (˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ ) <-- Grady

  • AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿


  • Hallo Wave ,







    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir über Discord oder per Forum Konversation.








    Mein Discord-Tag: Kiwi#2534










    Mit freundlichen Grüßen




    Kiwi i.V. Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.


  • Hey!


    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Du wirst in geraumer Zeit erfahren wie es um deine Bewerbung steht und wie weiter vorzugehen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Connyplayer

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.


  • Hey!


    Du konntest uns in diversen Punkten, in dem Fall besonders in der Supportsimulation, nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.