Bewerbung zum Junior-Moderator von Dexler

  • Vorwort


    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.

    Mein Name ist Dexler und ich möchte mich hiermit als Teammitglied auf AOC Bewerben. Ich bin sehr gespannt darauf das Leben hinter denn Kulissen und den Tickets zu erleben, und freue mich darauf zusammen mit euch denn Server wachsen zu sehen.

    Viel spaß beim lesen!


    Gliederung


    1. Persönliche Informationen

    2. Informationen über meine Zeit auf AOC

    3. Onlinezeiten und Verfügbarkeit

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen mit GMod

    6. Meine Ziele als Teammittglied




    Persönliche Informationen


    Mein Name ist Erik und bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit vor dem PC und spiele AOC, wenn ich nicht am PC sitze bin ich entweder im GYM oder mit meinen Freunden unterwegs.




    Informationen über meine Zeit auf AOC


    Das erste mal Entdeckt habe ich euch am 29.06.22 und bin Seit dem ein Fester Bestandteil der Torrent Company und habe in der zeit viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Mein wohl "Bekanntester" Char ist wohl Dexler aus dem Jaig Platoon der TC und auch der Char auf den ich mich am meisten Konzentriere, ich habe auch noch zwei Chars in der Ghost Company aber die sind eher unbekannt.



    Onlinezeiten und Verfügbarkeit


    Ich bin so gut wie Täglich auf AOC und verbringe auch oft mehrere Stunden IC manchmal auch bis spät in die Nacht. Am Wochenende bin ich eher Seltener da ich da meistens Arbeiten muss. Auf Discord bin ich immer zu erreichen


    EXT-Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198276887449

    Discord ID: Flexualstraftäter#8334



    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Motiviert Leicht Aufbrausend
    Hilfsbereit Sturköpfig
    Kreativ Zu gutmütig
    Lernfähig und Lernwillig Wenig Erfahrung mit GMod Tools und befehlen




    Erfahrungen mit GMod


    Meine IC-Erfahrung GMod bei AOC

    Meine Erfahrung auf AOC erstreckt sich jetzt sein bisschen über einem halben Jahr wodurch ich aber schon sehr viel wissen aneignen konnte und das "Grundprinzip" von AOC kenne, und auch viele Connection in verschiedenen Einheiten habe


    Erfahrungen im Moderativen Bereich

    In dem Punkt bin ich leider noch sehr unerfahren, alles was ich darüber weis ist durch Gesprächen mit Teammitgliedern


    Meine Ziele als Teammittglied


    - Kreatives Engagement bei Events

    -Ich möchte dem Team bei der Bewältigung von Problemen helfen

    -Ich möchte den Spielern Spaß bei ihren Trainings bereiten und ihre Ideen Umsätzen

    -So viel wie möglich über AOC Lernen


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung mehr über die Person hinter CT85-8475 Dexler zeigen.

    Ich Freue mich auf eure Rückmeldung egal ob Positiv oder Negativ, und bedanke mich hiermit auch für die schöne zeit auf AOC.


    MFG Dexler

    4 Mal editiert, zuletzt von dexler ()

  • Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Lauch

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 86kcAuc.jpg


    Hey!


    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Du wirst in geraumer Zeit erfahren wie es um deine Bewerbung steht und wie weiter vorzugehen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • FpqHacU.jpg


    Hey!


    Du konntest uns in diversen Punkten, in dem Fall besonders in der Supportsimulation, nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.