Bewerbung zum JR.Mod von BLind

  • Bewerbung zum junior-Moderator auf AOC

    Gliederung:

    • Über mich
    • Vorstellung
    • Schwächen-Stärken
    • Weitere Daten über mich
    • Online Zeiten
    • Warum ich?
    • Weshalb bewerbe ich mich?
    • Erfahrung
    • Ziele
    • Schlusswort


    Vorstellung:

    Guten Tag liebe Leser,

    Ich heiße Eric aka Blind, bin 18 Jahre alt ,bin im Letzen Ausbildungsjahr zum Koch und wohne in der nähe von Zürich. Meine Hobbys sind vor allem Zocken, viel drausen durch die Pfadfinder und sich mit Freunden Treffen

    Seit dem25.11.2021 Spiele ich Aktiv (insgesamt über 700h) auf dem AOC Server, habe dort auch schon einiges erlebt und war in ein paar Einheiten in einer der Höchsten Positionen war MP SGT BLind. Mein aktueler Char ist EC SFC FT Blind Durch diese Zeit und die Abwechslung habe ich viel Erfahrung in den Bereichen RP aber auch im Umgang mit Personen gesammelt.


    Stärken
    Schwächen
    aktiv Verpeilt
    gründlich Probleme mit Rechtschreibung allgemein
    Kritik fähig
    schnelles lernen
    freundlich/hilfsbereit
    moderative Pflichten über eigenem RP


    Weitere Daten über mich

    Gextention:https: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198799491169

    Discord: BLindfisch #0997

    Steamname: Blind

    Steamid: STEAM_0:1:419612720


    Online Zeiten

    (Diese Zeiten können auf Arbeitszeiten oder Ferien Terminen Unterschiede aufweisen)


    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    Zeit 18.30Uhr-22Uhr 18:30Uhr-22Uhr 118:30hr-22Uhr
    118:30hr-00Uhr 20Uhr-00Uhr 18Uhr-00Uhr



    Weshalb bewerbe ich mich?

    Meine gründe zur Bewerbung sind erstens um gute und spanende Events zu machen oder auch rp zu steigern z.B Tierforschungs RP der Medics.

    Bei den Events würde ich auf die Einschließung jeder Einheit und auch möglichst Lag frei zu gestalten . Dazu interessiere ich mich auch auch besonders für das Bauteam da ich gerne neue Maps einrichte und auf Wünschen von den Leuten eingehe.


    Erfahrung

    Ich habe bisschen Erfahrung da ich auf einem anderen Server Mod. war und so auch die Basics kenne und Lerne gerne und schnell neue Sachen


    Ziele

    Für Ordnung und einen geregelten Spielalltag zu Sorgen ist auch ein für mich ein wichtiger Punkt, sei es das bearbeiten von Tickets oder das Allgemeine überwachen der Einhaltung des Regelwerks. Auch das veranstalten von Events ob klein oder Groß macht mir sehr Spaß und wäre einer der Hauptaufgaben die ich als Moderator war nehmen möchte. Dazu würde ich gerne auch bei dem Einrichten der neuen Maps unterstützen.


    Schlusswort

    Ich danke allen fürs Lesen dieser Bewerbung, würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag

    Mit freundlichen grüßen Blind


    Danke für die Hilfe von Acronix (Acro)

    Einmal editiert, zuletzt von Blind ()

  • Nach all der Zeit die wir uns schon kenne kann ich sagen das du für diesen Posten und in diesem Team Perfekt bist.

    #Dafür

    AOC Verlauf:


    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon
    15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022


    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • absolut #Dafür

    [tabmenu]
  • Der blindeste Fisch am Sternenhimmel, aber trotzdem #Dafür ;P

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #dafür

    [tabmenu]




  • Lauch

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.


  • Hey!


    Du konntest uns in diversen Punkten, in dem Fall besonders in der Supportsimulation, nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.