Bewerbung für Junior mod Buddy

  • Vorwort:

    Hallo ich heiße Buddy heiße euch zum Lesen meiner Bewerbung zum Junior Moderator willkommen


    Persönliche Informationen :

    Ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Bayern und gehe zum aktuellen Zeitpunkt in die 11 Klasse.


    Ingame Informationen:


    Name: CT-62-9001 Buddy/CT-90-0162 Buzz

    Rang/Einheit: CPL der Torrent Company


    Name: CT-48-6636 Baddy

    Rang/Einheit: PFC der 2nd Airborne


    Onlinezeiten:

    Montag-Donnerstag= 22:00 Uhr Freitag-Samstag offen


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:


    Hilfsbereit

    Freundlich

    Teamfähig


    Schwächen:


    Ungeduldig

    Schwerhörigkeit

    Manchmal Verpeilt


    Erfahrungen:

    Neben Aoc habe ich im singelplayer in Garrys mod Erfahrung gesammelt und habe bei einem Server beim aufbau geholfen.

    Und wenn es noch Tools gibt die ich nicht kenn würde ich die Erfahrung damit nachholen um ein gute Junior mod zu werden

    und habe noch verscheiden Erfahrungen als mod oder Aushelfer in verschieden games wie Ark Mincraft etc


    Grund der Bewerbung:

    Ich möchte Junior mod auf Aoc werden um TIckets zu beabrbeiten bei Events zu helfen und um vielen auszuhelfen bei Tranings

    Gerne würde ich mich in das Projekt mit einbringen sowie denn Spielspaß der User unterstützten.


    Kontakt/Informationen:


    Discord: pain_buddy#6094

    Gextension:Benutzer - 212th - Tom & Taha


    Schlusswort:

    Ich Hoffe meine Bewerbung hat ihnen Gefallen und ich würde mich auf eine Schnelle Rückmeldung oder Kritik freuen


    LG Buddy






    4 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • bro du hast dein Inhaltsverzeichnis als Überschrift genommen 💀

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Bruh, seit wann sind die Bewerbungen so kurz? #dagegen

    [tabmenu]
  • Buddy

    Hat den Titel des Themas von „-Vorwort -Persönliche/Allgemeine Informationen -Online Zeiten -Stärken und schwächen -Erfahrungen -Grund zur Bewerbung -Ziele im Posten -Schluss“ zu „Bewerbung für Junior mod Buddy“ geändert.
  • Bewerbung zu kurz, man kann sich kein richtiges Bild von dir machen #Dagegen

    AoC-Chars´s

    ST SGTM Trauma


    Kontakt

    DC: ſnlıxɐu#0001

    G-Extension:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lauch

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.