ARF Medics sind krass

  • 4046-vorschlag-png


    [tabmenu]

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-

  • Beitrag von ronnyseesass ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR ().
  • Beitrag von ronnyseesass ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR ().
  • why?

    da die ARF trotz den Zusammenschluss mit der GHC häufig alleine agiert ist es durchaus sinnig und notwendig diesen Vorschlag durchzubringen und anzunehmen. In unserer aktuellen Lage werden wir von den akkuten Kämpfen der Droiden zerschmettert und der Advanced Recon Force ist es nicht möglich ohne dieses Konzept zurückzuschlagen. Durch dieses Konzept wird auch der Spielspaß von der Advanced Recon Force weitaus erhöht was bei einen PvE Server im Mittelpunkt stehen müsste.

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-

  • Beitrag von Nymphix ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR ().
  • Beitrag von Nymphix ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR ().
  • Beitrag von ronnyseesass ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR ().
  • Beitrag von ronnyseesass ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR ().
  • Beitrag von Nymphix ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR ().
  • Base_Base die Medic FE würde gerne mal wissen mit wem dies "abgeklärt" sei ? Mir als LT und Lake als SMJ ist dies gerade absolut neu .

    Und wir sind auch absolut #Dagegen .


    Die GHC hat schon ihren (für mich immernocn sinnlosen) Vorteil das die ihre eigene Erste Hilfe FB machen dürfen, was die TC und andere Einheitej nicht darf. Wüsste nicht warum ihr noch eine extra Wurst braucht.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Beitrag von ronnyseesass ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR ().
  • Base_Base die Medic FE würde gerne mal wissen mit wem dies "abgeklärt" sei ? Mir als LT und Lake als SMJ ist dies gerade absolut neu .

    Und wir sind auch absolut #Dagegen .


    Die GHC hat schon ihren (für mich immernocn sinnlosen) Vorteil das die ihre eigene Erste Hilfe FB machen dürfen, was die TC und andere Einheitej nicht darf. Wüsste nicht warum ihr noch eine extra Wurst braucht.

    Euer SGT Coric kam mit der Idee, er hatte uns vor einigen Tagen auf diese Idee aufmerksam gemacht und kam mit diesen Bedingungen die auch in diesen Vorschlag stehen. Aufgrund dessen das dies ein SGT eurer Einheit ist nahm ich an das er dies mit euch abgeklärt hat. Aber auch wenn der Vorschlag nicht durch euch abgesegnet ist, sehe ich ihn weiterhin als nützlich, sinnvoll als auch wichtig. Wie oben schon geschrieben wird die Advanced Recon Force bei Events buchstäblich zerschmettert weswegen solch ein Konzept durchaus notwendig ist. Eure Medics schaffen es einfach nicht die Advanced Recon Force am leben zu behalten weswegen wir selbst eben die Initiative ergreifen müssen.

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Zap-

    2 Mal editiert, zuletzt von ronnyseesass ()

  • Euer SGT Coric kam mit der Idee, er hatte uns vor einigen Tagen auf diese Idee aufmerksam gemacht und kam mit diesen Bedingungen die auch in diesen Vorschlag stehen. Aufgrund dessen das dies ein SGT eurer Einheit ist nahm ich an das er dies mit euch abgeklärt hat. Aber auch wenn der Vorschlag nicht durch euch abgesegnet ist, sehe ich ihn weiterhin als nützlich, sinnvoll als auch wichtig. Wie oben schon geschrieben wird die Advanced Recon Force bei Events buchstäblich zerschmettert weswegen solch ein Konzept durchaus notwendig ist. Eure Medics schaffen es einfach nicht die Advanced Recon Force am leben zu behalten weswegen wir selbst eben die Initiative ergreifen müssen.

    Wir sind auch nicht da um euch am Leben zu erhalten- das ist eure Aufgabe 💀. Wir sind dafür da euch zu holen wenn ihr dabei verkackt habt .


    Und somit bräuchten die AC ja scheinbar auch dann Einheitsmedics.


    Es kann nunmehr nicht 24/7 überall ein Medic mitlaufen. Wenn ihr down seid müsst ihr entweder etwas zurückhaltender agieren, oder euch zufriedengeben mit der Medic Lage wie sie ist , wie alle anderen auch . Und wir sind teilweise schon echt viele Medics .


    Darüber hinaus kann ein SGT (wobei Coric FSGT ist ) nichts alleine ohne Zustimmung der EL entscheiden. Es mag vielleicht eine simple Meinungsmitteilung gewesen sein , allerdings ist er nicht in der Lage sowas selbst zu bestimmen.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier


  • Ich glaube du verstehst meinen Kommentar nicht, ich kann dir das gerne nochmal ausführlicher erklären damit du richtig im Bilde bist. Wie eben schon gesagt werden wir bei Events buchstäblich zerschmettert. Dabei ist zu beachten das dies auch passiert wenn wir uns zurückhalten. Unser einzig sinnige Position ist die Position auf den Berg und aufgrund dessen das die Droiden nunmal keine echten Spieler sind haben diese festgelegte Trefferquoten die eben leider für uns genau unpraktisch sind. Die Trefferquoten sind für die normalen Spieler nicht fatal doch für uns auf einer erhöhten Position eben schon. Natürlich könnte man da sagen das wir uns nicht auf den Bergen aufhalten sollen, nur das entspricht nicht den Sinn der ARF und nimmt regelrecht den meisten Spielspaß am ARF sein. Das ganze sollte dir aber auch bewusst sein als aktiver Moderator und somit auch Eventleiter. Du gestaltest öfters Events und solltest daher wissen wie und wo die ARF agiert. Auch die Droiden und deren Trefferquoten sollten dir durchaus bekannt sein.


    Das die AC auch Einheitsmedics bräuchten ziehst du völlig aus dem nichts und stimmt auch gar nicht. Die Airborne hat eine viel höhere Agilität aufgrund ihres Jetpacks weswegen sie sich viel schneller von gefährdeten Gebieten entfernen kann und diese auch ausmachen kann. Aber auch dies sollte dir eigentlich aufgrund deines Teamposten's bewusst sein.


    Auch die Aussage "Es kann nunmehr nicht 24/7 überall ein Medic mitlaufen." verstehe ich nicht ganz. Wie gerade schon bei der Airborne erklärt braucht nicht jede Einheit dauerhaft einen Medic an deren Seite. Das ganze gilt jedoch bei der Advanced Recon Force schon, wie oben auch näher erklärt. Sofern ein Soldat von uns fällt müssen wir eine geraume Distanz zurücklegen und ihn mitschleppen um auf einen Mediziner zu treffen, was wir uns in den meisten Situationen aber einfach nicht leisten können da wir aufgrund solch einer Bergung selber zu Boden gehen. Das ganze würde sich beheben sofern wir Mediziner bei uns haben.


    Die fraglichste Aussage von dir ist aber definitiv "Wir sind auch nicht da um euch am Leben zu erhalten- das ist eure Aufgabe". Denn doch, genau das ist eure Aufgabe nach euren Aufgabengebiet "Medizinische Versorgung". Ein Mediziner greift nicht erst dann ein wenn ein Soldat bereits bewusstlos ist sondern versucht ihn möglichst eher zu retten, das ganze ist auch durch dieses vorgeschlagene Konzept bei der Advanced Recon Force viel besser möglich.

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Zap-