make Anaxes Great (not again) | Anaxes Mapvorschlag Nr. 2

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • LordPurge | Tim

    Hat den Titel des Themas von „Make Anaxes Great (Not again) | Anaxes Mapvorschlag Nr. 2“ zu „make Anaxes Great (not again) | Anaxes Mapvorschlag Nr. 2“ geändert.
  • Beitrag von Fae August ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: ForumR §8 ().
  • Zur Map, das war halt die erste Anaxes Variante die auf AoC war. Die ist zwar an sich gut, jedoch hat die v2.5(die jetzige) einfach viel mehr Funktionen(Möglichkeiten für Trainings etc.).
    Sehe persönlich keinen Grund zurück zu wechseln.


    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch ()

  • Zur Map, das war halt die erste Anaxes Variante die auf AoC war. Die ist zwar an sich gut, jedoch hat die v2.5(die jetzige) einfach viel mehr Funktionen(Möglichkeiten für Trainings etc.).
    Sehe persönlich keinen Grund zurück zu wechseln.


    naja man hat auf der map mehr und vorallem besser gestalltete Ausenposten, welche mehr rp Möglichkeiten bieten. Desweiteren ist die interaktion mit den at-te,s Besser.


    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach einer der besten Anaxes Maps.
    Alleine der Brückenbereich mit der interaktiven Anzeige ist einfach göttlich. Leider hat es keine der nachfolgenden Maps geschafft so einen coolen Brückenbereich zu designen.

    Ja jetzt kommt dann wieder das Geheule das es keine Simulationsräume gibt usw. Aber erstens werden die Simulationsräume eh fast nie genutzt und zweitens braucht denn jede Map diese Simulationsräume?
    Eine Map mit einem coolen Aussenbereich ist doch tausendmal besser wie diese gammligen Simulationsräume die eh fast nie mehr genutzt werden.


    Wie heisst es so schön, manchmal ist weniger mehr.

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach einer der besten Anaxes Maps.
    Alleine der Brückenbereich mit der interaktiven Anzeige ist einfach göttlich. Leider hat es keine der nachfolgenden Maps geschafft so einen coolen Brückenbereich zu designen.

    Ja jetzt kommt dann wieder das Geheule das es keine Simulationsräume gibt usw. Aber erstens werden die Simulationsräume eh fast nie genutzt und zweitens braucht denn jede Map diese Simulationsräume?
    Eine Map mit einem coolen Aussenbereich ist doch tausendmal besser wie diese gammligen Simulationsräume die eh fast nie mehr genutzt werden.


    Wie heisst es so schön, manchmal ist weniger mehr.

    geheule?

    Ich hab ja nicht mal gesagt das ich dagegen bin, ich Persönlich finde die Räume auch einfach Unpassend(macht einfach keinen sinn), jedoch werden sie genutzt, weswegen es schlussendlich ein Downgrade wäre im Interesse der Userschafft.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Meiner Meinung nach einer der besten Anaxes Maps.
    Alleine der Brückenbereich mit der interaktiven Anzeige ist einfach göttlich. Leider hat es keine der nachfolgenden Maps geschafft so einen coolen Brückenbereich zu designen.

    Ja jetzt kommt dann wieder das Geheule das es keine Simulationsräume gibt usw. Aber erstens werden die Simulationsräume eh fast nie genutzt und zweitens braucht denn jede Map diese Simulationsräume?
    Eine Map mit einem coolen Aussenbereich ist doch tausendmal besser wie diese gammligen Simulationsräume die eh fast nie mehr genutzt werden.


    Wie heisst es so schön, manchmal ist weniger mehr.

    Besser hätte man es nicht zusammenfassen können : )

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Meiner Meinung nach einer der besten Anaxes Maps.
    Alleine der Brückenbereich mit der interaktiven Anzeige ist einfach göttlich. Leider hat es keine der nachfolgenden Maps geschafft so einen coolen Brückenbereich zu designen.

    Ja jetzt kommt dann wieder das Geheule das es keine Simulationsräume gibt usw. Aber erstens werden die Simulationsräume eh fast nie genutzt und zweitens braucht denn jede Map diese Simulationsräume?
    Eine Map mit einem coolen Aussenbereich ist doch tausendmal besser wie diese gammligen Simulationsräume die eh fast nie mehr genutzt werden.


    Wie heisst es so schön, manchmal ist weniger mehr.

    ye. zumal diese simu Räume Häufig HL 2 Texturen verwenden, welche auch nicht gerade sooooo toll sind

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.