Entbannungs Antrag Von Clive

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    [MG] Ghostnoah235
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:556816632
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199073898993
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-07-01
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Rassismus
    Grund für den Antrag
    Ich habe Im OOC Rassismus Betrieben und habe zu einem Kollegen Namens Platon Damals Geschrieben Platon Du Nega . Und deswegen Möchte ich mich bei diesen Antrag an Platon [der es nicht beleidigend auf genommen hat] und an die Personen die online waren.
    Fazit
    Ich Entschuldige Mich an Alle wie schon Oben gesagt und ich habe wirklich aus meinen Fehlern gelernt und möchte es wieder gut machen mit diesem Antrag. Deswegen ich Sehe Meine Fehler ein und entschuldige mich aufgrund tief an allen. Dazu Möchte ich noch sagen das es sicher nicht mehr vorkommen wird da ich lange zeit nachgedacht habe.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

    Hallo Ghostnoah235 !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord RealBasti#6704

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (2. Dezember 2022 um 20:24)

  • Gesprächseinladung


    Hallo Ghostnoah235 !


    Melde dich bitte morgen (06.12.2022) um 20:15 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support. Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Erreichbar bin ich per Discord unter RealBasti#6704

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    2 Mal editiert, zuletzt von Angela (6. Dezember 2022 um 01:30)

  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo Ghostnoah235 !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da Rassismus ein null Toleranz Thema, für eine Weltoffene Community wie die 212th und im besonderen Age of Clones, ist. Weitergehend sehen wir Rassismus in keinem Falle als Spaß an, besonders nicht, wenn sich betreffende Nutzer direkt durch dieses Verhalten gestört fühlen.

    Ein erneuter Antrag auf Strafmilderung kann in zwei Wochen eingereicht werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator


    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 6. Dezember 2022 um 21:12

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.