Logistik RTT

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Guten Tag allesamt,

    ich schlage hier ein neues Logistik-/Transport-Fahrzeug für die AVP Bodenbesatzung auf dem RoR Server vor.

    Wir wollen ein Logistik-Fahrzeug, welches am Boden zum Aufmunitionieren, Auftanken und Reparieren von Fahrzeugen (ob Boden oder Luft) verwendet werden kann.

    Zudem ist der Transport von kleineren Truppenverbände oder die Versorgung der Infanterie, wie auch der motorisierten Infanterie an der Front möglich.

    Das macht uns weniger von den Transportflügen der Piloten abhängig und kann uns in längeren Schlachten, mobil mit der Front begleiten.


    Was genau wollen wir?

    RTT Wheeled von [3AS] Grand Army of the Republic

    Er ist unbewaffnet und nur gegen normale Handblaster gesichert.

    Platz haben ein Fahrer und 10 Passagiere.



    ACE Options -> Is Repair Vehicle Check

    Rearm Cargo 1000

    Fuel Cargo Volume 1000

    Über das Inventar und dessen Inhalt wollte sich ja generell nochmal besprochen werden, dass das auch mit der genutzten Ausrüstung übereinstimmt.



    Ich weiß nicht genau, ob ihr das dauerhaft einstellen könnt, dass die mit diesen Modifikationen spawnen. Sonst wäre es alternativ optimal, 2 von den modifizierten RTT in einer der vier Garagen zu lagern, bis sie gebraucht werden.

    Würde das Fahrzeug umso wertvoller machen.


    Vielen Dank für euer Interesse.

    Bitte schreibt mir, was ihr von dem Vorschlag haltet.

    Kritik ist immer erwünscht.

    MFG

    Fixtron aka CT-0666 CPL Deus

  • Das Spawnen eines RTT ist mit den Bedingungen die du genannt hast, ist umsetzbar. Denke, dass es kein Problem darstellt.

  • #Dafür

    Ein solches Fahrzeug ausgerüstet als Logistikfahrzeug würde der Bodenbesatzung der AVP mehr Möglichkeiten bieten die Truppen an der Front zu versorgen.

    [tabmenu]
  • Lima

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dazu noch ne ergänzung wäre gut wenn man den ace cargo erhöht, wir haben gar keine fahrzeuge für kisten transport. Heute sollten wir kisten sichern aber da unsere fahrzeuge kaum cargo plätze von ace haben war der sehr krampfig

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold


    ROR Char

    ARC-0237 SSGT Cold