Bewerbung auf den Admiralsposten von Keel

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Vorab meine Gliederung:

    1) Informationen zu meiner Person

    2) Online-Zeiten
    3) Stärken und Schwächen
    4) Meine Erfahrungen
    5) Der Admiral
    6) Ziele als Admiral

    7)Schlussplädoyer / Kontaktdaten

    Informationen zu meiner Person:

    Servus meine Lieben, mein Name ist Stefan, derzeit bin ich 18 Jahre jung und komme aus dem Wunderschönen Baden-Württemberg die ein oder anderen "alten Hasen" Kennen mich eventuell noch unter dem Namen Cree oder Keel dazu später mehr.




    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:00 16:00-23:00 /16:00-23:00 /13:00-Open End 13:00-Open End


    Anmerkung: Die Onlinezeiten können aufgrund von Arbeit o.ä. stark Variieren.!



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Autoritär Etwas Verplant
    Sachlich bisschen Verpeilt
    Ausgereifter Wortschatz"migräne" -> manchmal Spontanes Afk
    Erfahren /







    Meine Erfahrungen:

    Cree, Master Sergeant des Flottenkommandos verstarb mit seiner Crew und der Resolute...
    Als Alter Hase des Flottenkommandos kennen mich vielleicht die ein oder anderen noch unter diesem Namen.
    Schlachten die mit dem Tod des ehemaligen Flottenkommandos endeten sowie die Rückkehr vieler alter Kammeraden, egal ob als Personenschützer, Tribunalsmitglied, Ausbilder, oder als Stratege auf der Primärbrücke oder im Feld ich war schon überall dabei, Einsätze, Belagerungen sowie Blockaden sind alte bekannte unter deren Umstände ich stets zu Handeln weiß, einst hatte Cree eine herausragende Erfolgsquote, mal sehen ob er diese als Admiral wiedererlangen kann.
    Ich hatte das Glück viel aus dem FK zu lernen und beim beginn der alten RN dabei zu sein.
    Jede Fortbildung die damals möglich war absolvierte ich selbstverständlich, ich denke das jede noch kommende Schlacht nichts "neues" für mich sein wird da ich nahezu alles gesehen habe. Dennoch bin ich natürlich stetig bereit neues zu lernen und mich weiter zu bilden.



    Der Admiral:

    Admiral Cree Balmorra
    Alter: 53
    Geburtsort: Coruscant

    Cree Balmorra war ein junger Mann aus normalen Verhältnissen, seine Eltern waren beides Beamten und lebten ihr Leben. Die Familie Balmorra bestand aus keinen hoch dekorierten Kriegsoffizieren oder Kämpfern dies stand auch für Cree Balmorra nie zur Debatte.
    Eines Tages jedoch reichte ein freund einen Test von Balmorra ein ohne sein Wissen wurde Balmorra in der Offiziersakademie aufgenommen, diese Nachricht erschreckte die gesamte Familie, sie waren der Überzeugung das dies ein Fehler sein muss den Balmorra wusste weder von einem Test noch vom einschreiben in einer solchen Akademie.
    Nachdem sein Freund alles gestanden hatte ging Balmorra dennoch auf die Akademie.
    Die Zeit verging und den Ausbildern sowie den anderen Offizieren viel auf das Balmorra ein fall für sich ist, er wirkte zwar unerfahren und harmlos war jedoch ein Strategisches Wunder, neben seiner Genialen Taktischen Fähigkeiten beherrschte er zudem den Umgang mit seinem Charisma was ihn ebenfalls als herausragenden Diplomaten befähigte.
    Balmorra stieg mit zunehmendem Alter auch die Karriereleiter hinauf und erreichte immer höheres Ansehen.
    Nach vielen Schlachten und Blockaden die er miterlebte erhielt Balmorra den Versetzungsantrag als neuer Admiral des 5ten Flottenverbands zu agieren.
    Balmorra freute sich darauf denn der 5te Flottenverband war ihm nicht unbekannt, er kannte ein paar alte Gesichter...


    Abschließend noch ein Paar Charaktermerkmale:

    Balmorra wird ein Autoritärer Admiral mit Wert auf Perfektion sein.
    Seine Männer sind ihm niemals gleich und Unnötige Leben zu Riskieren verstößt gegen seine Moral.

    Als Frohnatur ist er eine Ruhige Seele solange man niemals vergisst wem man Gegenüber steht, Balmorra ist Respekt und die Sitten das aller wichtigste und dies Verkörpert er mit leib und Seele.



    Ziele Als Admiral:

    Als Admiral möchte ich viel Im RP mitwirken, einem das Gefühl geben das der Admiral nicht einfach ein Stabs-Offizier ist sondern ein Mann mit Verantwortung, Geheimnissen und vielen Fragen.
    Natürlich zählt die Unterstützung der FE auch dazu sowie das neutrale Bild als RP Instanz die Keine EL ist, in machen Situationen kann man daher deeskalierend mitwirken und zur Klärung beitragen.
    Zudem möchte ich als Admiral dazu beitragen das die RN ihr ansehen beibehält und nicht in Ungnade fällt.

    Außerdem möchte ich nicht das der Admiral zu einem herabsehenden Hass-Char wird, sondern das er trotz seines Hohen Ranges Empathisch und Sympathisch gegenüber allen anderen ist.


    Schlussplädoyer

    Das war meine Bewerbung für den ausgeschriebenen Admiralsposten.
    Natürlich ist mir meine lange Abwesenheit bekannt jedoch hoffe ich das die Erfahrung über der Abwesenheit steht und mich für diesen Posten zulässt.
    Für Konstruktive Kritik und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, daher wünsche ich allen die Bis hierher gelesen haben alles Gute und einen Wundervollen tag.


    Kontaktdaten :

    GExtension

    Discord: stefaaan0_0#4322


    Star Wars Armada: Neue Erweiterungen – Brückenkopf-Online.com – das  Tabletop-Hobby Portal

  • Nimm,s mir nicht übel aber #Dagegen
    Versteh mich nicht falsch, ich bin mir persönlich sicher, dass du durchaus das Zeug dafür hast, Jedoch finde ich es leicht früh, zumal du erst gestern Zurückgekommen bist, und ne lange zeit nicht anwesend warst

    [tabmenu]
  • Nimm,s mir nicht übel aber #Dagegen
    Versteh mich nicht falsch, ich bin mir persönlich sicher, dass du durchaus das Zeug dafür hast, Jedoch finde ich es leicht früh, zumal du erst gestern Zurückgekommen bist, und ne lange zeit nicht anwesend warst

    Natürlich verstehe Ich diese Bedenken und muss dir natürlich auch zustimmen, jedoch denke Ich das es genau für solche Situationen eine Testzeit gibt.

    Selbst wenn sich einiges geändert hat darf man nicht außer acht lassen das die Grundwerte die gleichen sind und Ich als Admiral auch nicht mehr die EL der RN wäre, natürlich muss ich erstmal wieder voll einsteigen aber als Admiral oder nicht? Das macht denke ich auch keinen großen Unterschied mehr.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deinen Bedenken etwas helfen und vielleicht sogar dir diese zu nehmen 👍

    Grüße

  • Haha guter Witz, vielen Dank für die Aufheiterung am späten Abend. :D

    Jetzt aber mal ernsthaft, du warst bereits in deiner Zeit bei der FK und RN nicht so wahnsinnig zuverlässig oder aktiv und wurdest 2x wegen Inaktivität rausgeworfen.

    Jetzt warst du monatelang wieder weg und kaum wird der Admiral frei kommst du wieder zurück.
    Du hast bestimmt eine gewisse Kompetenz für diesen Posten, deine Arbeit bei der FK und RN war gut und dein RP auch in Ordnung. Aber fraglich ob deine Langzeitmotivation länger hält wie damals bei der FK und RN.
    Solche Bewerbungen auf hohe Posten von Personen die monatelang abwesend waren, haben für mich immer einen schalen Beigeschmack von Ranggeilheit.

    Übrigens heisst dein Admiral wie ein Industrieplanet in Star Wars. Ist das gewollt?

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • ich wurde einmal wegen Einheitsinternen Streitigkeiten Rausgeworfen und ihr habt mich zurück geholt.

    Das zweite mal flog ich aufgrund der Inaktivität was auch berechtigt war da ich aufgrund von Todesfällen, Operationen und Arbeitstechnischen Problemen abwesend sein musste und weder die Zeit noch die Lust hatte, als sich das alles Legte fehlte mit die Motivation für vieles und darauf gehe ich auch nicht weiter ein.

    Zuverlässig war ich jedoch.

    Der beginn deines Kommentars ist nicht nur Unkameradschaftlich sondern genauso unangebracht.

    Wenn du es als Ranggeilheit abstempelst ist das deine Sache ich bin aber nun wieder Als PVT in der RN.

    Ich habe das schon oft genug durchgemacht also verstehe ich nicht wieso du so herablassende dinge von dir gibst.


  • Naja ich muss reynard zum Teil recht geben.Das mit den Rauswürfen und allem kann ich nicht bezeugen spielt für mich auch keine Rolle.Da du aber nur als PVT in der Rn bist und Monate lang nicht mitbekommen hast was in der RN passiert ist und was Al als Admiral aufgebaut hat,finde ich es ebenfalls zu früh.#dagegen

    CPL

    Chars[AoC]:         Ex-Chars:

    PVT Denok MP——|  PVT Taiffu ARF

    PFC Dekon TC——- | PFC Voyage AC

    Ausbilder Dekon-| JT-CCPL Dekon(Jt-Leitung)

                                           | CPL Goji AVP


    Chars [ROR]: (Ex SGT) PVT Dekon MP/Lip (Einheitsmedic)


    .




  • FpqHacU.jpeg


    Hallo Keel !


    Leider muss ich dir mitteilen, dass du an dieser Stelle aus dem Bewerbungsprozess ausscheidest.

    Wir sind der Auffassung, dass man nach 9 Monaten Inaktivität (seit Mitte Februar insgesamt 5 Stunden auf dem Server) nicht direkt mit dem höchsten Rang auf dem Server starten sollte. Du hast die Möglichkeit dich erstmal wieder in das Servergeschehen einzuleben und dich dann später erneut bewerben (sofern die Phase noch offen ist).


    Mit freundlichen Grüßen

    Der HR-Ausschuss

    Discord

    |Eric|#0001 -> Discord Leitung


    Forum

    Forum Administrator


    Age of Clones

    - Senior Moderator

    - Gamedesign-Ausschuss, Ausschuss-Moderator

    - Human Ressource Ausschuss, Ingame-Management Leitung

    - Sondereinsatzbrigade, Stellvertreter Einheitsleiter, Brigade General

    - Republic Navy, Commander

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.