Nicht gerechtfertigter Troller-Bann

  • Steam-Name
    thicc tren anime man
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:515131854
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198990529437
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    20. November 2022
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Unbekannt
    Grund für den Antrag
    Guten Morgen Liebes Moderationsteam,
    Nach einen aufregenden RP-Tag auf Age of Clones, wurde ich heute leider um ca. 14:30 von einer Moderation vom dem Servergeschehen ausgeschlossen.
    Aufgrund dessen, dass mein Recht auf ein Rechtefertigungsgespräch, nicht gewährt wurde, ist mir unbekannt welcher Moderator mich sanktioniert hat und aufgrund wessen Paragraphen.
    Ich gebe zu, dass mein Tun auf dem Rollenspielserver nicht gemäß der Rollenspielregel war. Aufgrund meines Tun würde ich eine Verwarnung in Betracht ziehen, aber ein Kompletter Ausschluss aus dem Spielgeschehen ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass sie den Antrag so schnell wie möglich bearbeiten.

    LG
    Fazit
    Ich bin mir meiner Schuld bewusst, finde aber das Maß der Sanktion deutlich übertrieben.

    LG
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Zap-

  • ronnyseesass

    Hat den Titel des Themas von „Nicht grechtfertigter Troller-Bann“ zu „Nicht gerechtfertigter Troller-Bann“ geändert.
  • Beitrag von Grady ()

    Dieser Beitrag wurde von Lt. Sammy gelöscht ().
  • Hallo Liebes Moderationsteam!

    Meine Wenigkeit, ist nun seit einer Woche gespannt auf eine Antwort der Moderativen Kraft, die mich des Servers verwiesen hat. Ich bedauere den Verlust meiner Kostbaren Zeit, die ich verschwende, wenn ich mich meines Forum-Benachrichtigungspostfach annehme und keine Reaktion zu erblicken vermag. Ich hoffe auf eine baldige Antwort,

    Euer Verehrer ronnëlius!

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Zap-

    2 Mal editiert, zuletzt von ronnyseesass ()

  • Lauch

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Einen wohlgesinnten Guten Abend Lauch !
    Ergibt sich eine Opportunität, sich mit dem Moderations-Mannschaftsmitglied, der mich des Server verwiesen hat eine Lösung orientierte und adäquate Aussprache zu treffen?

    Ich verbleibe in rosiger Erwartung, angespannter Extase und voller Hoffnung auf Zusendung eines gerechten und raschen Reskripts.


    XOXO ronnëlius!


    Der ausführende Moderator wird dennoch zeitnah Stellung beziehen

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Zap-

    Einmal editiert, zuletzt von ronnyseesass ()

  • Hallo ronnyseesass !


    Deinem Einspruch wurde stattgegeben.

    Es wurde seitens des Teammitgliedes ein Fehlverhalten in Bezug auf deine Sanktion festgestellt(Überstrafung). Demnach wird die Sanktion ausgesetzt und auf einen Warn reduziert.

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lauch | Super-Administrator

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Lauch

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.
  • Lauch

    Hat das Thema geschlossen.