Bewerbung zum Admiral von Galaxy

  • Gliederung

    1.) Einführung

    2.) RP Daten

    3.) Onlinezeiten

    4.) Stärken und Schwächen

    5.) Zum Admiral

    6.) Schlusswort

    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Sehr kurz gehalten, aber warum nicht.

    Vorgeschichte Gefällt mir. Zudem hast du Erfahrung im Bereich der FC und Infanterie Einheiten, wobei du in der GHC immer positiv aufgefallen bist.

    Deine Stärken und Schwächen sind nicht ausgeglichen aber muss ja nichts schlechtes heißen.


    Du Erfüllst IC die Aufgaben so wie sie dir aufgegeben werden, hilfst gerne neueren Spielern, und kannst auch Befehle Erteilen


    Dennoch habe ich dich frage was du mit dem Rang eines Admiral vor hast, willst du am RP des alten Admirals anschließen, oder völlig was neues Anfangen, wie wird dein Bezug zu anderen Einheiten sein.


    Wünsche dir Viel Erfolg bei der Bewerbung

    Lg

    #Dafür

    Chars:


    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

  • Hi, Reacon um auf deine Frage zurück zu kommen. Mein RP mit den Anderen Einheiten soll so aussehen das ich mit diesen Interagiere indem ich mich bei diesen öfter aufhalte und mit diesen auch ein paar TR,s veranstalte im sinne von ich mache eins und mache mir einen Eindruck. Ob ich an das alte RP anschließe weiß ich noch nicht ich weiß aber auf jeden fall das ich ihn auch im RP erwähnen werde.

  • Bist zwar ein guter Typ aber denke um eine hohe Instanz wie einen Admiral zu spielen fehlt dir irgendwas.

    Denke nicht dass das passen wird

  • #Dagegen


    Du hast 6 Themen und naja ich weiß nicht ich selber finde es wenig da fehlt etwas es sieht aus als ob du bei manchen Sachen einfach schnell geschrieben wurden und dann sehr wenig Infos haben


    Ziele als Admiral ?

    Was sind deine Ziele ? Hast du welche ?

    da fehlt einfach etwas wichtiges als grober Einblick

    um zu sehen was du vor hast


    Erfahrungen ?

    Auch ein Wichtiges Teil

    um zu sehen was du so alles an Erfahrung gesammelt hast



    Und ich würde dich aber auch nicht in so ein Hohen Posten sehen


    Trotzdem

    Viel Glück bei dein versuch Admiral zu werden.

  • 🕷️ Spinne-Emoji

    [tabmenu]
  • [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Fleet Crew entfernt.