Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company | von Grady

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Begrüßung

    Guten Tag dies wird meine Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company,

    Vorstellung und Kompetenzen

    Ich stelle mich erstmal vor, ich heiße Burak bin 20 Jahre alt, am 21.04.2002 Geboren, und komme aus dem schönen Bayern. Ich Produziere Hobbymäßig Playermodels (vllt kennt ihr das ein oder andere Model) und verdiene mir damit nebenbei mein Taschengeld um mir das ein oder andere zu gönnen.

    Ich bin im Roleplay wirklich sehr Aktiv, bleibe Ernst bei wichtigen Entscheidung, und kann Leute ohne sie beleidigend zu machen befehligen und den Takt vorgeben.

    Ich bin derzeitig PVT in der Engineering Company, Mitglied seit paar Monaten in dieser mit rund 5591 Spielstunden und habe somit die nötige Erfahrung wie was abläuft. Noch dazu war ich bereits schon mal Commander Jet auf einem anderen Server und hab somit Erfahrungen als Führungskraft.

    Zusätzlich kann ich in Situationen die im ersten Moment stressig wirken einen kühlen Kopf behalten, und Lösungsvorschläge für meine Männer offenbaren, und auch Out of Roleplay sehr gut Organisatorisches erledigen.

    9ZlTMyj.png

    Wie man hier sehen kann spiele ich Gmod schon länger als es AoC schon gibt.

    Ingame Charakter - ungefähre Details

    CT-XXXX "Desperaux" (weiß meine ID nicht)

    Engineering Company Privat

    Angemeldet seit irgendwann in diesem Jahr


    Zeiten

    Ich bin Online wenn Ich Zeit hab.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - 22:00 Uhr20:00 - 22:00 Uhr20:00 - 22:00 Uhr20:00 - 22:00 Uhr20:00 - 22:00 Uhr11:00 - 24:00 Uhr11:00 - 24:00 Uhr

    Zeiten können natürlich variieren

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind

    - Flüssiges reden, gute Artikulation

    - Organisation

    - Ernst zu bleiben

    - Der drang immer neues zu Lernen

    - Gute Models machen

    Meine Schwächen sind

    - Zu gutes RP

    - Überqualifiziert für alles

    - Streng

    - Würde alle anderen Führungsebenen in den Schatten stellen


    Ziele, Erfahrungen, und wieso ich der Einheitsleiter der Engineering Company werden sollte

    Ich habe mit 11 mit CW:RP angefangen und in diesen Jahren schon sehr viel erlebt. Erfahrungen gehörten da natürlich auch dazu. Ich habe quasi mein ganzes Leben weggeworfen und mein Reallife vernachlässigt. Das möchte ich wieder tun. Außerdem habe ich schon so viel für die Einheit gemacht (z.B. Hamster Helm) und verspüre eine Verbundenheit mit der Einheit aufgrund der Flametrooper (weil ich davor mal Commander Jet, Leiter der Special Ops und Flametrooper war).

    Demnach bedeutet das kurz Zusammengefasst das ich an der Einheit an sich nichts groß ändern will, von der grundlegenden Struktur, aber die Männer in der Einheit zu einer Disziplinierten Einheit machen die sich mit allen Truppen gut versteht und auch immer Hilfsbereit ist um den anderen Klonen unter die Arme zugreifen!

    Meine Abschlussworte

    Ich hoffe meine Bewerbung hat demjenigen der das hier liest gefallen, so das sie es Wert war sie zu schreiben. Den Posten als Einheitsleiter würde ich, wie es schon hoffentlich rüberkommt, sehr Gerne übernehmen um meine Zeit rein zu investieren, damit ich eine Gute Truppe formen kann.

    Über eine Rückmeldung bzw. Probezeit würde ich mich sehr Freuen!

    Hier finden sie noch meine Kontaktdaten, und den Geextension Link.

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198103042776

    Discord: Grady#6893

    Email: lolminerlp5@gmail.com

    Mfg Burak - Aka Grady (ehemalig LOLminerLP)

    BGXcWiX.png

  • #dafür weil er war mal Jet

    [tabmenu]
  • :love:

    Solch eine überqualifizierte Bewerbung, gepaart mit deiner Kompetenz, können wir leider nicht annehmen. :rolleyes:

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (16. November 2022 um 12:04)

  • Rino 16. November 2022 um 11:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy 21. November 2022 um 01:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.